Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr macht mir noch vettisch!! Früher gabs nur Stefan Payne der einem sofort sagen konnte wer welches NT mal gebaut hatte aber jetzt wirds mir hier langsam unheimlich!!!!!!!!!
Mich nervt es auch, wenn ein Anbieter gleich mehrere Serien von verschiedenen Herstellern hat und innerhalb einer Serie noch verschiedene.
Wird Zeit, dass man da mal eine Tabelle macht, die immer aktuell gehalten wir, damit man weiß, wer für wen was herstellt.
Das ist doch was für Erzbaron.
Die "kleinen" Superrock von 400 - 600W sind von Impervio, die es ja leider nicht mehr gibt ... die "großen" (680W bis 1000W) sind von Enhance ...
Topower made Tagan waren zum Beispiel die EasyCon ...
Aktuell fällt mir auf die schnelle nur ein Topwer ein welches aktiv verkauft wird, das Scythe Kamariki, wobei dies aber auch End of Life ist ... die Gouriki3 (Enhance) sowie die Chouriki2 (HighPower) sind deutlich besser und auf die ganz neuen Power Kingdom (ebenfalls Enhance) bin ich sowieso sehr gespannt
edit:
@ Quanti
So eine Tabelle, welche imm schön gepflegt und auf Stand gehalten wird ist eine sehr coole Sache, allerdings ist der zeitliche Aufwand um die Tabelle zu erstellen und zu pflegen enorm ... und da haperts dann bei mir
So eine Tabelle, welche imm schön gepflegt und auf Stand gehalten wird ist eine sehr coole Sache, allerdings ist der zeitliche Aufwand um die Tabelle zu erstellen und zu pflegen enorm ... und da haperts dann bei mir
Das Problem ist die Aussagekraft einer solchen Tabelle, nicht wenige "Brands" wechsel durchaus innerhalb einer Serie den OEM, teilweise ist es auch auch kaum nachvollziehbar wer der wirkliche Hersteller ist weil dann was "nachgebaut" wurde ... ich erinnere da an XHY Power welche ein altes CWT Design "nachgebaut" haben ...
Das nächste Problem sind richtige Hersteller mit eignen Produktionsanlagen wie Jou Jye bei den ich neulichst gesehen hab das die ein Netzteil auf Basis der Seasonic S12II Plattform verkaufen... wobei ich auch nicht 100%ig sagen kann ob das wirklich made by Seasonic ist oder ein Lizenznachbau