Alex0309
PC-Selbstbauer(in)
Hi , ich habe zwar schon im Be Quiet Support mein Problem geschildert , aber habe bisher erst eine Antwort bekommen . Also mein PC funktionierte ganz normal . Am nächsten Tag wollte ich ihn wieder starten und es rührte sich nichts.
Das heißt doch ,die Lüfter drehten sich , aber eher in Stromstößen , die Beleuchteten Lüfter flackerten.
Auch die Power LED leuchtete nicht. Außerdem fährt der Pc nicht hoch.
Als ich nun , mit der Notmaßnahme den Netzteil-schalter umlegte , drehten die Lüfter kurz auf voller Power.
Ich wollte den PC morgen zum Händler bringen ,allerdings ist er etwas weiter weg (ich wohne auf dem Land).
Und wollte bevor ich dahin fahre nochmal fragen, da ich ansonsten gleich ein neues Netzteil kaufen kann.
Es handelt sich hier um das
Be Quiet E5 600W ( ca. 3 Jahre alt)
Restliche Daten wenn es hilft
Cpu: Intel E6750 2,66 GHZ
Graka GTX 460
3 Gb Arbeitsspeicher
250 GB Samsung HDD
so ich hoffe ihr könnt mir helfen , ob wirklich das Netzteil das zeitige gesegnet hat.
gruß Alex
Das heißt doch ,die Lüfter drehten sich , aber eher in Stromstößen , die Beleuchteten Lüfter flackerten.
Auch die Power LED leuchtete nicht. Außerdem fährt der Pc nicht hoch.
Als ich nun , mit der Notmaßnahme den Netzteil-schalter umlegte , drehten die Lüfter kurz auf voller Power.
Ich wollte den PC morgen zum Händler bringen ,allerdings ist er etwas weiter weg (ich wohne auf dem Land).
Und wollte bevor ich dahin fahre nochmal fragen, da ich ansonsten gleich ein neues Netzteil kaufen kann.
Es handelt sich hier um das
Be Quiet E5 600W ( ca. 3 Jahre alt)
Restliche Daten wenn es hilft
Cpu: Intel E6750 2,66 GHZ
Graka GTX 460
3 Gb Arbeitsspeicher
250 GB Samsung HDD
so ich hoffe ihr könnt mir helfen , ob wirklich das Netzteil das zeitige gesegnet hat.
gruß Alex