Moin zusammen.
wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, möchte ich mir eine neue Grafikkarte holen. (wahrscheinlich GeForce GTX 960 oder besser)
Dafür brauche ich aber ein neues Netzteil. Meine Tendenz ist eins von be quiet. Nur welches? 100 Euro ist meine Schmerzgrenze. Es sollte aber halt die genügende Leistung bringen. Meine Daten hierzu wären
Intel Core i5-6500 3.20- 3.60 GHz
MSI Z170-A Pro ATX
DDR4 Crucial Dual Channel 2133MHz
Corsair Carbide Series SPEC-01.
Da ich wieder einmal nur etwas mehr als null Ahnung habe, bräuchte ich dringend Hilfe bei der Wahl.
ich hatte schon einige im Blick, aber wie gesagt....
be quiet! BN231 Straight Power Netzteil 500 Watt: Amazon.de: Computer & Zubehör.
be quiet! BN231 Straight Power Netzteil 500 Watt: Amazon.de: Computer & Zubehör
wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, möchte ich mir eine neue Grafikkarte holen. (wahrscheinlich GeForce GTX 960 oder besser)
Dafür brauche ich aber ein neues Netzteil. Meine Tendenz ist eins von be quiet. Nur welches? 100 Euro ist meine Schmerzgrenze. Es sollte aber halt die genügende Leistung bringen. Meine Daten hierzu wären
Intel Core i5-6500 3.20- 3.60 GHz
MSI Z170-A Pro ATX
DDR4 Crucial Dual Channel 2133MHz
Corsair Carbide Series SPEC-01.
Da ich wieder einmal nur etwas mehr als null Ahnung habe, bräuchte ich dringend Hilfe bei der Wahl.

ich hatte schon einige im Blick, aber wie gesagt....
be quiet! BN231 Straight Power Netzteil 500 Watt: Amazon.de: Computer & Zubehör.
be quiet! BN231 Straight Power Netzteil 500 Watt: Amazon.de: Computer & Zubehör