Netzteil: be quiet! 530W L7/L8 oder doch be quiet! 580W E9?

Hmm, sind die Kabel beim E8 länger?

Das CPU Kabel vom 530W L8 reicht nicht fürn Miditower, um es hinten zu verlegen, eigene Erfahrung. Müsste mir daher für 10€ noch ne 8Pin Verlängerung kaufen.
Wie siehts beim E8 aus?
Bzw wieviel größer ist der Lüfter?

Gruß

Hi, muss mich noch einmal melden.

Ich nimm lieber ein E8/E9, wegen den vorhin genannten gründen, u.a. sind die Kabel 10cm länger, womit ich mir die Verlängerung für 10€ (Österreich!) spare, darauf kommts dann auch nicht mehr an.

Ein E8 580W oder ein E9 480W? Kosten beide +-2€ gleich viel.

Das 480W reicht auch, oder? Und hat dazu noch nen größeren Lüfter.
Info, ich will meinen i7 2600k Auch übertakten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wambo schrieb:
Hmm, sind die Kabel beim E8 länger?

Das CPU Kabel vom 530W L8 reicht nicht fürn Miditower, um es hinten zu verlegen, eigene Erfahrung. Müsste mir daher für 10€ noch ne 8Pin Verlängerung kaufen.
Wie siehts beim E8 aus?
Bzw wieviel größer ist der Lüfter?

Gruß

Wambo schrieb:
Hi, muss mich noch einmal melden.

Ich nimm lieber ein E8/E9, wegen den vorhin genannten gründen, u.a. sind die Kabel 10cm länger, womit ich mir die Verlängerung für 10€ (Österreich!) spare, darauf kommts dann auch nicht mehr an.

Ein E8 580W oder ein E9 480W? Kosten beide +-2€ gleich viel.

Das 480W reicht auch, oder? Und hat dazu noch nen größeren Lüfter.
Info, ich will meinen i7 2600k Auch übertakten ;)

Die 8-Pin-Verlängerung wirst du auch beim E9 brauchen (eigene Erfahrung mit LianLiMidiTowrr), die 55cm sind zu kurz, um hinten rum zu passen. Eine der ganz wenigen letzten Schwächen der E9.

Hi,

hab mir das E9 580W jetzt geholt.
Hmm, das ist doof. Ich schaus mir dann am Mittwoch an; wenns nicht reicht, kann ich immernoch eine Verlängerung nachbestellen.

Gruß

EDIT: Wurde doch das 580W, das mit 480W wäre mit OCing etwas knapp bemessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück