• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Netzteil ausreichend für neue Komponenten ?

Keeper_2

Komplett-PC-Käufer(in)
Netzteil ausreichend für neue Komponenten ?

Hallo zusammen, mein neues Sys sieht so aus:

- i7-2600
- Ausus P8P67
- 2x 4GB Corsair DDR3-1333 XMS3
- SSD OCZ Veritex 120 GB
- HD Samsung 500GB
- DVD Brenner
- Gigabyte GTX 560ti oc

Mein NT ist ein Bequiet Pure 530Watt mit 2x 12V Leitung mit jeweils 22A

reicht das NT aus ?

Vielen Dank im Voraus
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Netzteil ausreichend für neue Komponenten ?

Rein von der Leistung würde es passen, nur ist das Pure meist recht mager von den Anschlüssen her. Wenn es noch nicht im Bestand ist würde ich eher zum Antec True Power New 550W oder Seasonic M12II 520W greifen. Beide haben Kabelmanagement und 80+ Bronze Zertifizierung
 

poiu

Lötkolbengott/-göttin
AW: Netzteil ausreichend für neue Komponenten ?

wenn du es schon da hast sollte es ausreichen, auch wenn das NT nicht der Hit ist.

sonst siehe posting von Dr.
 
TE
K

Keeper_2

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Netzteil ausreichend für neue Komponenten ?

Rein von der Leistung würde es passen, nur ist das Pure meist recht mager von den Anschlüssen her. Wenn es noch nicht im Bestand ist würde ich eher zum Antec True Power New 550W oder Seasonic M12II 520W greifen. Beide haben Kabelmanagement und 80+ Bronze Zertifizierung


Das NT ist schon im Bestand (hatte ich in meinem bisherigen System laufen), aber danke für den Tip falls doch mal ein neues angeschafft werden muss. :daumen:
 
Oben Unten