maxmontezuma
Schraubenverwechsler(in)
Was sagt ihr zum im Titel genannten Netzteil? Ist das gut? Kann man das für folgendes System verwenden?:
Im Tom's Hardware Guide wurde es nur aufgrund der Lautstärke nicht so gut bewertet, andere Seiten hingegen berichten dass das Netzteil leise sein soll. Von der Leistung her soll jedoch alles soweit ganz gut sein.
Mir ist es wichtig ein Netzteil mit Kabelmanagement zu haben, was mir das 650TX leider nicht bietet. Das ThermalTake EVO_blue hingegen, besaß nur einen Wirkungsgrad von ~75%.
Ich freu mich, wie immer, über jeden Tipp den ich bekomme ^^.
Hier nochmal ein Link zum 600W Fortron FSP Everest 80+ Bronze Modular
MfG, Sebastian
- Gehäuse:
- Mainboard:
- Prozessor:
- CPU-Lüfter:
- RAM:
- Grafikkarte:
- Festplatte:
- Laufwerk:
Im Tom's Hardware Guide wurde es nur aufgrund der Lautstärke nicht so gut bewertet, andere Seiten hingegen berichten dass das Netzteil leise sein soll. Von der Leistung her soll jedoch alles soweit ganz gut sein.
Mir ist es wichtig ein Netzteil mit Kabelmanagement zu haben, was mir das 650TX leider nicht bietet. Das ThermalTake EVO_blue hingegen, besaß nur einen Wirkungsgrad von ~75%.
Ich freu mich, wie immer, über jeden Tipp den ich bekomme ^^.
Hier nochmal ein Link zum 600W Fortron FSP Everest 80+ Bronze Modular
MfG, Sebastian
Hab die Bilder schon gesehen und find das eigentlich super. Die meisten Kabel kann man ja im CM 690 II eh verschwinden lassen, dank Kabelmanagement hinterm Mainboard