Netzteil 600W Fortron FSP Everest 80+ Bronze Modular

maxmontezuma

Schraubenverwechsler(in)
Was sagt ihr zum im Titel genannten Netzteil? Ist das gut? Kann man das für folgendes System verwenden?:

Hatte zuvor geplant ein ThermalTake EVO_blue bzw. ein Corsair 650TX zu nehmen. Jedoch hab ich heute nach etwas ausführlicherem Suchen auch das im Titel genannte gefunden.

Im Tom's Hardware Guide wurde es nur aufgrund der Lautstärke nicht so gut bewertet, andere Seiten hingegen berichten dass das Netzteil leise sein soll. Von der Leistung her soll jedoch alles soweit ganz gut sein.

Mir ist es wichtig ein Netzteil mit Kabelmanagement zu haben, was mir das 650TX leider nicht bietet. Das ThermalTake EVO_blue hingegen, besaß nur einen Wirkungsgrad von ~75%.

Ich freu mich, wie immer, über jeden Tipp den ich bekomme ^^.

Hier nochmal ein Link zum 600W Fortron FSP Everest 80+ Bronze Modular

MfG, Sebastian

Danke, das ist ein sehr guter Tipp ^^. Hab mich soeben umentschieden. Es scheint ein super NT zu sein und ist sogar einen kleinen Tick günstiger als das andere. Was mich noch irritiert:

Netzteil 650W Antec Truepower New TP-650 80+ Bronze Modular - Computer Shop - Hardware,

Dort steht in der Artikelbeschreibung "Kein Kabelmanagement". Gibt es 2 Varianten des Netzteils oder ist das einfach nur ein Fehler von denen? ^^

Alles klar, dann muss es sich um ein Irrtum handeln :) Hab die Bilder schon gesehen und find das eigentlich super. Die meisten Kabel kann man ja im CM 690 II eh verschwinden lassen, dank Kabelmanagement hinterm Mainboard :D

Danke für den super Tipp, hab jetzt definitiv das Antec auf meine Einkaufsliste gesetzt :)

Zurück