• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Netzteil 500 Watt

Dolceman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich suche für meinen Neffen die oben genannten Teile.

i5 mit oder ohne K
Preis für alles hab ich ca 230-250 € zur Verfügung.

Angebote mit Bild und was alles dabei ist. Ovp, Zubehör, Rechnung

CPU max 120 inkl gefunden im LUXX
Board max 50inkl gekauft im LUXX
Ram max 25inkl gekauft von chester-bennington
NT max 40 inkl gekauft von seasons8

Top wäre es wenn ich alles von einem bekommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir nur ein Netzteil anbieten.
Ist ein Antec HCG 520. Quasi noch neu, ist ein review sample, war ca. 2h in betrieb.

Denke da an 45€ inkl. Versand (6.90€)? :)

Gruß

Edit:
Ah tut mir leid, den letzten teil mit rechnung etc überflogen, also wird das wohl nichts :/

AW: Suche i5, 1155 Board, 8GB, NT

Jupp hab ich gesehen aber etwas zu hoch angesetzt für mich. 130 würde ich dir dafür geben.

Hmm,also der Mindestpreis wäre mir schon lieber weil es keine schlechte CPU ist. OC wurde auch "besonnen" betrieben von mir.
Aber falls wirklich interesse besteht,könnten wir das ja weiter in meinem Verkaufsthread besprechen,weis nicht was so die Regeln zu der verhandlung "hier" sagen.
Wäre jedenfalls nett von dir.

Mfg

Arbeitsspeicher leider nicht sorry :D

aehm Ich hab's selbst gebraucht Gekauft daher keine Rechnung vorhanden. Lief bis zum Ausbau ohne probleme. Ich versuch zum Wochenende hin meine cpu auf das Board zu schrauben & mach Dir dann 'n paar Screen. :ugly:

Also ich habe einen Intel I5-3450 mit einem Asrock H77 Pro4/MVP
Was würdest du mir bieten?

Edit: Und einen Alpenföhn Sella 1 Monat alt mit Rechnung.

Mainboard und Cpu meine ich 4 Monate aber da guck ich nochmal ebenfalls mit rechnung

Jo Nice. Ist das die boxed Version was du Hast?

Was stellst dir preislich vor?

Zurück