Bitte keine Doppelposts und ich bin mir nicht sicher ob eine nackte Brust im Avatar den Moderatoren sonderlich gut gefällt.![]()

eigentlich nur ein sicherheitspuffer sozusagen, 800 würden bestimmt auch reichenDas Pure Power und das Power Zone sind ziemlicher Müll.
Was hast du eigentlich immer mit 1000 Watt?
So viel Watt sind völlig sinnfrei.
Nimm eins der hier:
Antec Edge 550W ATX 2.4 (0761345-05055-5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3 (SSR-550RM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
800 sind ebenso viiiiel zu vieleigentlich nur ein sicherheitspuffer sozusagen, 800 würden bestimmt auch reichen

naja^^Jo, das reicht.
780TI SLI braucht mit nem 4770K@4,4GHz gerade mal ~450W unter Last.
Und schlag dir das mit den hohen Wattzahlen aus dem Kopf, das ist sinnfrei.
Wie gesagt, an der Steckdose gemessen.naja^^
PNY GTX 780 Ti XLR8 OC Single & SLI - Page 12
und diese karten sind nur werksübertaktet, zudem ist der stromverbrauch fast exponential wenn der chip ausgereizt wird, da kannst du locker nochmal 50 pro karte draufschlagen
ichhabe ein strommessgerät, und es zeigt mir unter last 460 watt an wen nich übertaktet habe
ichhabe ein strommessgerät, und es zeigt mir unter last 460 watt an wen nich übertaktet habe

bin ich ganz deiner meinungSafe wärst du auf jedenfall mit dem P10 750W und es würde gut zu den Karten passen.

eigentlich nur ein sicherheitspuffer sozusagen, 800 würden bestimmt auch reichen