Netzeil für HTPC

Gangsta

Komplett-PC-Käufer(in)
Netzeil für HTPC

ich habe dieses Gehäuse Linkworld LC920-01, Mini-ITX (inkl. 150W) (920-01A/U C.2121) Produktdetailansicht Planet4one GmbH
da ist zwar ein netzteil drin, allerdings dreht der lüfter immer auf 100% und man hört ihn noch 2 räume weiter :-(. jetzt suche ich ein netzteil, das in das gehäuse passt und nicht zu teuer ist (bis 35€) es sollte auch einigermaßen leise sein.
bis jetzt habe ich das im auge
250W Compucase HEC-250FP2RG TFX12V (HEC-250FP2RG) Produktdetailansicht Planet4one GmbH
passt das und ist das auch leise?

AW: Netzeil für HTPC

Das problem ist nur, dass dieses netzteil einen 80mm lüfter hat und mein gehäuse nur 7cm breit ist.
oder passt das netzteil da rein?

Zuletzt bearbeitet:

Das andere hat auch einen 80mm Lüfter. Ich weiß nicht, ist das Gehäuse für TFX Netzteile gemacht? Beides sind ja TFX NTs

Sieht aus wie ein Eigengewächs, ich glaub nicht dass man das ohne Moddingarbeiten tauschen kann, aber warte mal auf andere Meinungen

Schau mal auf ebay nach einem Shuttle Netzteil oder nach einem Shuttle PC mit defektem Mainboard.
Wenn du Glück hast kannst du da ein Schnäppchen machen.
Musst nur schauen dass die Kabellänge reicht.

so ich habe mir jetzt einfach das bequiet gekauft. jetzt kann ich nurnoch hoffen, dass es auch reinpasst ;-). hofft alle mit mir :-)

Ohje ich denke es passt eher nicht :S Musste vielleicht ein Teil der Gehäusewand raussägen ;)

Ich kann dir sofort sagen das das TFX Netzteil in dem Linkworldgehäuse NICHT passen wird, das ist nämlich kein TFX Standard ...

Entweder du fragst also mal bei Linkworld nach nem leiseren Netzteil an oder es ist ein neues Gehäuse fällig ... naja oder du moddest das Ding ^^

Zurück