Netzeil Empfehlung?

HAWX

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
Ich will mir demnächst ein neues Netzteil zu legen und wollte fragen ob das folgende dafür geeignet wäre oder ob ein anderes besser für mic wäre.
Ich hab einen 1055T(OC)
2x Radeon Hd 5830
2x30cm Kathoden
5x120er Lüfter 3 Festplatten
Gigabyte 890GPA-UD3H

Es sollte halt noch reichlich Luft nach oben sein für OC an den Grakas und der CPU. Maximal möchte ich nicht mehr als 80 Euro ausgeben.(Wenn es sein MUSS auch einbisschen mehr)

Corsair TX 650W ATX 2.2 (CMPSU-650TX) lagernd Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Okay danke aber reichen 550w weil ich wie ich finde ne ganze Menge in meinem Pc habe was alles Strom zieht vorallem wenn ich übertakte.(1055T@4ghz...)

Okay danke nochmal dann sollte es ja reichen!
Meine Spanungen bleiben bei 1,5v und das auc nur zum Benchen:D

@poiu könntest du mir eins empfehlen, da ich dieses Jahr auf GTX 470/475/468 (man da kommt man durcheinander) umsteigen will und Ende des Jahres auf ganz neue Plattform will. Max 90€

sieh dir die Konfig von Hawx an, solange du kein Multi GPU willst bleib bis max 550W, selbst das reicht aber zB für zwei HD5770. 650W und mehr brauchst du ab zwei GTX460.

Ich hab mich an Deine Vorgaben gehalten (2x HD 5830, 1055T usw.), weshalb ich ein 600-Watt-Netzteil für die Konfiguration wählte.

MfG.

Okay dann werde ich glaube ich das Coolermaster nehmen vielleicht sogar die 700w Variante die kostet ja auch gar nich mal so viel.

Ich kann's nur empfehlen, durchweg sehr leise, das Gehäuse ist unempfindlich, die Kabel lassen sind wunderbar verlegen, je nach Gehäuse sind die im Lieferumfang enthaltenen Entkopplungsrahmen fürs Netzteil praktisch und effektiv, der Preis paßt - und die Leistung sowieso. 5 Jahre Garantie runden das attraktive Paket ganz gut ab.

Das denke ich auch ist schon so gut wie gekauft.
Überlege nur noch ob nich vielleicht sogar das 700w nehme der Aufpreis ist ja nich alzu groß und sooft kauft man ja auch kein NT.

Naja, knapp 10 € hin oder her, das ist nun wirklich jedem User selbst überlassen; ich würde dennoch zu 600 Watt greifen und ggf. Zubehör mitbestellen, Lüfter oder sowas *ggg*

Zurück