Hiho,
wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach einem Nettop PC vorrangig um xbmc laufen zu lassen und gleichzeitig als download PC sowie hier und da bissi surfen bzw.e-mails lesen ect. Das heisst er müsste halt energie sparend sein lange, laufzeiten verkraften können und stylisch soller auch noch sein
. Leider bin ich bei der Menge an Anbietern verwirrt worauf ich achten muss beim Prozessor sowie bei grafik damit er ruckelfreies abspielen garantiert. Ebenfalls soll er halt auch recht leise sein.
Meist stoss ich auf die Zodac Zbox die ich auch recht ansprechlich finde. Weiterhin find ich die eee box von Asus oder windbox von msi interessant oder die saphire edge hd3. Bin nur wie gesagt leider überfordert mit den details bzw. unterschieden zwischen all den Anbietern und worauf ich achten sollte. Oder gibts nochn anderen non plus ultra hersteller?
Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Matze-ger
Edit: hab vergessen gespeißt werden wird er über einen netzwerk-server der schon vorhanden ist.
wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach einem Nettop PC vorrangig um xbmc laufen zu lassen und gleichzeitig als download PC sowie hier und da bissi surfen bzw.e-mails lesen ect. Das heisst er müsste halt energie sparend sein lange, laufzeiten verkraften können und stylisch soller auch noch sein
. Leider bin ich bei der Menge an Anbietern verwirrt worauf ich achten muss beim Prozessor sowie bei grafik damit er ruckelfreies abspielen garantiert. Ebenfalls soll er halt auch recht leise sein.Meist stoss ich auf die Zodac Zbox die ich auch recht ansprechlich finde. Weiterhin find ich die eee box von Asus oder windbox von msi interessant oder die saphire edge hd3. Bin nur wie gesagt leider überfordert mit den details bzw. unterschieden zwischen all den Anbietern und worauf ich achten sollte. Oder gibts nochn anderen non plus ultra hersteller?
Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Matze-ger
Edit: hab vergessen gespeißt werden wird er über einen netzwerk-server der schon vorhanden ist.

Das passt doch