• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nettop - Interessant oder Igitittigitt?

Nettop: Interessante Option oder generell unspannend?

• Generell interessant für mich.

Stimmen: 70 10,8%
  • Generell uninteressant für mich.

Stimmen: 271 41,7%
  • Nur interessant bei hoher Leistungsfähigkeit (Core i3, Athlon II Neo)

Stimmen: 171 26,3%
  • Nur interessant vom Stromspar-Aspekt (Atom, CULV).

Stimmen: 83 12,8%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

Stimmen: 55 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    650
  • Umfrage geschlossen .
[x] Interessant bei höherer Leistungsfähigkeit.
Core i3 muss nicht sein. Aber mehr Rechenleistung, als mein nervtötend langsamer Atom bietet, brauche ich schon. Andererseits geht es beim Netbook natürlich um einen geringen Energieverbrauch. Ich bin gespannt, was AMD und Intel da nächstes Jahr anbieten.

[x] Nur interessant bei hoher Leistungsfähigkeit (Core i3, Athlon II Neo)
Leistungsarme Modelle sind für mich komplett uninteressant, das Ziel sind Desktop Replacements mit einer Akkulaufzeit von 8H+.. Aber das wird wohl noch dauern.^^

[X] generell interessant, Stromsparfaktor und höhere Leistungsfähigkeit müssen aber sein.

Ich setze da meine Hoffnungen ganz auf Fusion. Mein Ph II ist zwar schön leise, aber fürs surfen im Idle 100 Watt zu verbraten muss ja nicht sein. Dual-Core Leistung ist aber Pflicht, da sind meine Ansprüche einfach mit der Hardware gewachsen.

Die Einkerner auf Arbeit mit 1GB Ram bringen mich regelmäßig zum verweifeln :daumen2:

Interessant für Mamas oder Papas PC zum E-Mails checken, aber auch nur da mit ein bisschen Power álà i3. Als ernsthafter Arbeitspc eher uninteressant, da keine 2. Festplatte etc. und je nach Arbeit auch nicht genug Power.

Zuletzt bearbeitet:
Omg...Ne für mich sind nur Subnotebooks Interessant !
Da sie mehr Leistung habe als Netbook (ich hasse denn ATOM! Lame Krücke)

Eine Nettop is für nix danke...^^

Ich habe seit meinen Netbook-Erfahrungen starke Abneigungen gegen leistungsschwache Computer. Mich ekelt es förmlich vor der Sanduhr

Zurück