Netflix: Neuer Trailer zu Resident Evil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix: Neuer Trailer zu Resident Evil

Rund um die Netflix-Serie Resident Evil ist ein neuer, actionreicher Trailer erschienen. Was gibt es zu sehen und wann kommt die Serie zum Streaming-Dienst?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix: Neuer Trailer zu Resident Evil

Besonders erfolgreich in einer Pandemie :wow:
Lieber im Sommer starten wo die Zahlen niedrig sind, denn im Herbst und Winter gehts wieder voll los.

Schade, auch dieser Trailer wirkt wieder wie eine 08/15 Actionserie mit Zombies und anderen Kreaturen.
Hätte mich wirklich gefreut, wenn es nicht nur dauerndes Rumgeballer wird, sondern mehr in Richtung Grusel gegangen wäre. Werde mir die Serie ganz sicher anschauen, aber bisher sind meine Erwartungen ehrlich gesagt ähnlich niedrig wie beim "Welcome to Raccoon City" Film.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Zombiefilm oder Serie ist denn jemals in Richtung Grusel gegangen (Zombies sind meiner Meinung nach für Grusel auch nicht sonderlich gut geeignet)? Bei Atmo würde ich ja mitgehen aber Grusel?
Ich freu mich jedenfalls darauf. Wird bestimmt unterhaltsam sein.

Screenshot 2022-06-09 131920.png

Kann man sich sparen :wow:

Welcher Zombiefilm oder Serie ist denn jemals in Richtung Grusel gegangen (Zombies sind meiner Meinung nach für Grusel auch nicht sonderlich gut geeignet)? Bei Atmo würde ich ja mitgehen aber Grusel?
Vielleicht kein Grusel, dafür aber enorm angsteinflößend: 28 Days Later

Würde mir mehr Filme in diese Richtung wünschen. Der lahme, schlürfende Zombie lockt niemanden mehr hinterm Sofa vor.

Ich freu mich jedenfalls darauf. Wird bestimmt unterhaltsam sein.
Gibt ja nicht nur Zombies im RE Universum, da kann man also schon so einiges rausholen, wenn man das möchte.

28 Days later meinte ich mit super Atmo. Aber ich würde die Infizierten da nicht als typische Zombies klassifizieren.
Würde mir mehr Filme in diese Richtung wünschen. Der lahme, schlürfende Zombie lockt niemanden mehr hinterm Sofa vor.
In dem Trailer laufen die Zombies doch auch oder hab ich mich da getäuscht?
Ich persönlich kann mit laufenden Zombies nicht sehr viel anfangen. Ich würde mir wünschen, dass es wieder mehr klassische schlurfende und vor sich hin zerfallende Zombies geben würde. ;)
Für schnelle Action gibt es ja genug Monsteralternativen.

Zurück