Netflix forciert Europa-Expansion: Deutschland noch in diesem Jahr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix forciert Europa-Expansion: Deutschland noch in diesem Jahr?

Netflix treibt den noch nicht offiziell kommunizierten, aber bereits gemunkelten Europastart seiner Streamingplattform voran. Für Deutschland wird ein PR-Manager gesucht, was ein eindeutiger Hinweis auf die Expansion der Amerikaner sein dürfte. Der Start von Netflix wird mit Spannung erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix forciert Europa-Expansion: Deutschland noch in diesem Jahr?
 
Finde ich gut. Sollte es dazu kommen, wird trotzdem das Angebot wieder stark beschnitten sein. Ich würde es persönlich sehr gut finden, wenn man das amerikanische Angebot direkt übernehmen könnte (Ich bevorzuge eh den englischen Originalton) und einfach nach und nach die deutsche Synchonisation ausbaut.
Muss mich diesbezüglich eh outen, dass ich bereits seit einigen Monaten Netflix nutze und das deutsche Fernsehen keinesfalls vermisse.
Wenn man mal berücksichtigt, was man für die 8 USD bzw. entsprechende 8 Euro erhält, finde ich es immer wieder schlimm, dass man knappe 18 Euro GEZ pro Monat zahlen muss.
 
Ganz ehrlich, sowas kann mir gestohlen bleiben. Hier in unmittelbarer Nähe zu Frankfurt gibts laut Telekom Internet mit gerade mal 25 Mbit/s, von denen in der Regel keine 10 Mbit/s ankommen, oft sogar weniger. Gerade hab ich wieder mit nem Ping im dreistelligen Bereich und ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Ein hoch auf die Industrienation Deutschland.:daumen:
Filme kann man demnach knicken. Bei der Leitung kann man nicht ansatzweise in der Qualität streamen, die eine Blu-Ray bietet. Und Serien guck ich persönlich nicht, außer South Park und Family Guy. Erstere gibts gratis im Netz (warum können die das eigentlich, alle anderen aber nicht?), und nur für Family Guy schaff ich mir doch kein Netflix an.
 
Mir wäre Netflix, vorausgesetzt das Angebot bleibt gleich, sehr willkommen. Glaube aber iwie nicht so recht daran, dafür werden die hiesigen Fernsehbetreiber schon sorgen.
 
Netflix und Plex ! :)
Ich hab nen Roku Player und würde mir noch eine "Whatchever" App wünschen, für Apple TV gibts die,...
 
Nie im Leben ist das gleich, sogar der kanadische netflix ist total anders als der amerikanische .

Jeder 2te netflix User hier nutzt einen VPN in die USA..

Beim "möglichen" deutschen wird anfangs sicher das gleiche Problem sein ..
 
Ich fänd's super, wenn Netflix hier verfügbar würde - insbesondere auch, weil die Contentindustrie dann mal sähe, was ein legaler und trotzdem ernst zu nehmender Streaming-Dienst so umsetzen kann und sich dadurch mal an die eigene Nase fassen müsste, weil sie bisher nur "Lösungen" produziert hat, die nicht den Kundenwünschen entsprechen.
Für Deutschland wird ein PR-Manager gesucht, [...]
Das stimmt so nicht. Im Artikel wird das zwar etwas differenzierter dargestellt, trotzdem sollte der sub-header geändert werden (für all die, die nie den ganzen Artikel lesen und dann mit unhaltbaren Aussagen das Forum vollmüllen).
 
Zurück