Netflix Account-Sharing: Chaotische Verhältnisse in Peru?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix Account-Sharing: Chaotische Verhältnisse in Peru?

Peru ist einer der Märkte, in denen Netflix Tests zu Maßnahmen gegen Account-Sharing durchführt. Doch die Verhältnisse sollen chaotisch sein, wie ein Bericht nahelegt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix Account-Sharing: Chaotische Verhältnisse in Peru?
 
Ich frage mich immer noch wie Netflix das kontrollieren will.

Man kann 4 gleichzeitige Streams nutzen.
Da gibts doch unendliche Möglichkeiten.
- IP Zuhause (die ja auch mal wechselt)
- IP im Zug
- IP über Mobilfunk
- IP an der Uni
- IP bei Freunden
- IP im Ferienhaus
- IP im öffentlichen WLAN
usw. usw.

Das bekommen die doch in D mit den bestehenden Datenschutzbestimmungen nie gebacken.

Vor 2 Jahren wollte mich Netflix mal mit einem "Gewinnspiel" zu einer Umfrageteilnahme locken.
1. Frage: Wie viele Personen leben in ihrem Haushalt?

Für wie blöd halten die mich eigentlich? :lol:
 
Das bekommen die doch in D mit den bestehenden Datenschutzbestimmungen nie gebacken.
Deswegen ja auch Peru, dann NA. Denn Datenschutz interessiert dort keinen. Hier auch nicht. Wir tun nur so. Aber hier gibts einen Verbraucherschutz und Gerichtshöfe die die Macht haben Netflix zwischen die Beine zu treten und Leute die das Geld und die Zeit haben sowas durchzufechten. Ergo wird Netflix einfach für alle teurer werden.
 
Zurück