Netbook

W

wintobi

Guest
Heiy

Ich suche ein Netbook mit 13ZOLL welches für office und inet und zum teil auch Minecraft genutzt werden soll

Preis: 250 euro

Mfg

Hey,also 13 Zoll ist nicht mehr Netbook.Das weißt du schon,oder?? Also 10,1 Zoll Netbook findest du definitv. 13 Zoll Laptop ist meines Erachtens nicht möglich.

Chris965BE schrieb:
Hey,also 13 Zoll ist nicht mehr Netbook.Das weißt du schon,oder?? Also 10,1 Zoll Netbook findest du definitv. 13 Zoll Laptop ist meines Erachtens nicht möglich.

Was würde.es dann kosten

http://www.notebooksbilliger.de

Unter der Seitenüberschrift und rechts vom Suchefeld gibt es "Notebook-Berater".
Da kannst du deine gewünschten Filter setzen:
z.B. 13" Display
250 Euro
4 Stunden Akkulaufzeit usw.

und der zeigt dir die passenden Modelle.
Kaufen kannst es ja, wo du dann willst.

^Du bist ja lustig:) Rate mal was ich gemacht habe bzw. eh schon vorher wusste. Also entweder kaufst dir ein 10 Zoll Netbook oder du musst einiges an Geld mehr in die Hand nehmen um dir ein 13 Zoll Notebook zu kaufen. Bei den Netbooks kann ich dir zu den eePC's von Asus raten. Bei 13 Zoll Notebooks musst du erstma sagen was du bereit bist mehr auszugeben.

Wollt dir auch grad das ThinkPad Edge 11 empfehlen für den Preis ;)
Allerdings kriegst du es hier billiger (auf die Bewertungen achten):
Lenovo IBM ThinkPad Edge 11, Athlon II Neo K125 1.70GHz, 2048MB, 320GB, schwarz (658D835) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Wenn du ein paar € mehr über hast, dann doch eher das Lenovo S205 - hab ich mir gestern Abend bestellt :)
Besserer Prozessor (2-Kerne und bessere Grafikkarte) - hier zu finden:
Lenovo IdeaPad S205, 2048MB, 320GB, FreeDOS, schwarz (M632LGE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Laut diesem Test kann man sogar Left 4 Dead 2 drauf zocken, was ich nämlich vor hab mitm Kollegen ;)
Wenn du es bei computeruniverse bestellst, kannst du die kleinere Festplatte nehmen (250GB) und 3GB RAM und dann kostet es 10€ weniger :D Also 289€ - Versandkostenfrei (bei Nachnahme +2€)!
Allerdings musst du glaub ich die Ram Riegel selbst einbauen, kann ich aber nicht genau sagen, erst übermorgen wenn ichs hier hab^^ :devil:

Die Notebooks ab 12,5 bzw 13 Zoll fangen erst ab 350€ an, wärst du mit dem 11,6 Zoll besser oder eher billiger dran^^ :)
MfG

Wollt dir auch grad das ThinkPad Edge 11 empfehlen für den Preis ;)
Allerdings kriegst du es hier billiger (auf die Bewertungen achten):
Lenovo IBM ThinkPad Edge 11, Athlon II Neo K125 1.70GHz, 2048MB, 320GB, schwarz (658D835) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Wenn du ein paar € mehr über hast, dann doch eher das Lenovo S205 - hab ich mir gestern Abend bestellt :)
Besserer Prozessor (2-Kerne und bessere Grafikkarte) - hier zu finden:
Lenovo IdeaPad S205, 2048MB, 320GB, FreeDOS, schwarz (M632LGE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Laut diesem Test kann man sogar Left 4 Dead 2 drauf zocken, was ich nämlich vor hab mitm Kollegen ;)
Wenn du es bei computeruniverse bestellst, kannst du die kleinere Festplatte nehmen (250GB) und 3GB RAM und dann kostet es 10€ weniger :D Also 289€ - Versandkostenfrei (bei Nachnahme +2€)!
Allerdings musst du glaub ich die Ram Riegel selbst einbauen, kann ich aber nicht genau sagen, erst übermorgen wenn ichs hier hab^^ :devil:

Die Notebooks ab 12,5 bzw 13 Zoll fangen erst ab 350€ an, wärst du mit dem 11,6 Zoll besser oder eher billiger dran^^ :)
MfG

Okay ist ja viel billiger und mit dem gunten Akku vielen Dank :daumen:

Zurück