Netbook vertauscht?

Dark Iron Guard

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe dort: Netbooks ASUS Eee PC 1005HA-H (schwarz) den ASUS Eee PC 1005HA-H

bestellt, habe aber den: Netbooks ASUS Eee PC 1005HA-M (schwarz) ASUS Eee PC 1005HA-M

heute bekommen! Auf der Rechnung steht zwar 1005HA -H, der auch vom Preis her stimmt (350€ bezahlt), aber ich habe den HA-M bekommen, da ich den Intel Atom N270 1,60 Ghz habe, sollte aber der N280 1,66 Ghz sein, auch nur 8,5 Akkulaufzeit (4400 mAh ) anstatt 5600 mAh bis zu 10,5 St. Die Webcam hat nur 0,3 anstatt 1,3 MP, Bluetooth fehlt auch! Also deuten alle Anzeigen auf den schwächeren und billigeren 1005HA-M hin.
Leider steht nirgends der Name ganz korrekt da sondern nur 1005HA.
Wo findet man die Serial Nummern zu den Netbooks im Internet?

Zuletzt bearbeitet:
Setz dich mit denen Telefonisch in kontakt! Ich denke die werden das wieder berichtigen!

Ich hab dort mal ne Graka bstellt im Referenzdesign! Bekommen hab ich eine mit alternativkühler aber da ich keinen Leistungsverlust habe war es mir egal!

Wo Menschen arbeiten, passieren sicher auf Fehler; über notebooksbilliger könnte ich, aus persönlicher Erfahrung, keine negativen Punkte anführen - wie schon gesagt wurde, setze Dich mit denen in Verbindung, die Seriennummer des Geräts ist ja gelistet und der Vorgang nachvollziehbar ...

Kontaktieren und das Problem aus der Welt schaffen. MfG.

Zurück