Interessehalber: Wieso nervt das gewaltig?
Und nein, das sind reaktionelle Teaser.
Warum es nervt ?
1. : Ich hab mich die ersten Male richtig erschrocken, als von rechts unten ein Fester in´s Bild gesprungen kam. Dachte mein Pop-Up-Blocker hätte nicht funktioniert. Ich hab nicht ohne Grund diese ganzen nervigen Einblendungen von Werbung und pop-Ups abgeschaltet.
2. Seit 2 Tagen klick ich diese Fenster sofort immer weg und das ist sehr lästig.
Hab mir die Mühe gemacht jeden Vorschlag erstmal zu lesen und werde so jedesmal vom Artikel abgelenkt den ich eigentlich lese. Nur leider war kein einziger "Vorschlag" was mich interessieren könnte ein Treffer. Kein einziger Vorschlag "könnte sie auch interessieren" , hat mich wirklich auch interessiert. Das führt dazu dass es nur ein nerviges Ablenk-Fensterchen ist , was ich jedesmal schliessen muss, weil ich das einfach nicht haben will.
WO SCHALTE ICH DIESEN MIST AUS ? ICH HASSE SO SCHEISS WERBE-EINBLENDUNGEN: ES NERVT SEIT 2 TAGEN !
Sorry , der Frust muste mal raus.
Aber jetzt mal ehrlich : Wollt Ihr unbedingt Eure ältesten Fans los werden ? Wollt Ihr uns unbedingt vergraulen und zu anderen Seiten schicken ? Ich bin seit 2007 registriert und noch länger kauf ich mir das Magazin. Aber durch sowas verscherzt man es sich gewaltig mit den treuesten Fans. Nevige Pop Up einblendungen , die absolut keinen Wert haben, ausser vom Artikel den man gerade liest abzulenken. Also wenn der Mist nicht bis zur nächsten Ausgabe weg ist, kauf ich ab der nächsten Ausgabe das Magazin nicht mehr und wechsel die Seite.
Das kann doch nicht wahr sein, wer hatte den so eine /"/%$$§%/"$/§$"/§$/ Idee !?!?!?
Mann, mann, mann .... erstmal n Kaffee .... muss ich mich über sowas aufregen und das nach der Nachtschicht .... was tut Ihr uns an !?
Weg mit den Einblendungen und wir haben uns wieder lieb.