Nero 9 als Freeware

• Ersteller Ersteller diu_tesc_g.o.
  • Erstellt am Erstellt am
Ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.
Liegt vielleicht daran, dass ich die Hütte sauber halte.:D

wie ich schon sagte "Nero ist der letzte sch.."
sicherlich wenn man diese Brenn Free Programme nutzt fleht
Nerowave, ich benutzte als sehr gute alternative Audacity, so sache wie DVDs umcoden brauche ich überhaupt nicht und der Nero DVD Player und das Nero Pic Tool ist überflüssig,
die meisten haben Vsita auf dem PC, wo es das MS MEdia Center gibt
und Vista eigene Programme hat, mit den das genau so geht .
man muss nicht alles doppelt und drei fach auf dem PC haben ,
wenn man nur ein Programm wirklich benutzt !

Zuletzt bearbeitet:
auf Computer Bild dir deine Meinung ,
machen die für ihr Heft Magazin so richtig Werbung mit dem
free Nero9 und so gar ein Video Clip als Werbe Einlage,
auf der Web. Seite, so das der Eindruck entsteht ? dann man
die Free Version nur dort bekommt ? wenn man also das Heft kauft ?

eigentlich frech sich mit Federn andere zu schmücken,
die Nero 9 Free, kann sich jeder selber kostenlos aus dem Web. runter laden, die meisten haben ja heute DSL Geschw. und damit
das kein Thema .

@amdintel

Die Zielgruppe die Computer Bild im Auge hat sind die Menschen die nicht viel Zeit und Lust haben sich umgehend zu informieren. Leute die vor kurzem einen PC haben oder Menschen mit nicht so viel Ahnung. Diese Menschen wissen gar nicht das es eine Free Version von Nero ist wo man kostenlos runterladen kann. Für diese Zielgruppe ist Computer Bild ein sehr schlaues und Gutes Computermagazin (da steht ja soooviel drin, was man nicht durch Recherche im Internet nicht hätte selbst rausfinden können). Was ich sagen will:

Zielgruppe von Computer Bild haben nicht soviel Ahnung, Das Magazin hat "Ahnung" und verkauft sein "Super" Wissen sehr Eindrucksvoll wie an deinem Beispiel zu erkennen.
Oder warum die Abzockmasche von 99downloads und opendownload so erfolgreich? Unwissenheit der Menschen ist der Schlüssel zum Geld. Leider wahr, und die ehrlichen sind die Dummen.

Zurück