Need for Speed: World (Online)

dauernt stürzt die olle beta ab:/
falls ich es schaffe, reinzukommen, endet mein spiel alle 15min mit 'NFSW funktioniert nicht mehr':D

Ich kann die aulöösung und den detailgrad nich ändern , bzw es führt zum absturz . Kann mir hemand sagen was zu tun ist ?

Wartet einfach auf das Final Spiel was in gut nem Monat kommt. Dann wirds wohl funktionieren. :ugly:

Wenn es jemand interessiert habe ein Gamercast zu “Need for Speed World” (Beta) gemacht.

YouTube - O4L Gamercast Need for Speed World Beta Teil1
(Menü erklärung, 1 Rennen, Skillsystem)

YouTube - O4L Gamercast Need for Speed World Beta Teil2
(T2 Rennen, Pursuit / Verfolgungsjagd)

YouTube - O4L Gamercast Need for Speed World Beta Teil3
(Safehouse / Tuning, Fazit)

Ich hoffe es gefällt euch und ihr konntet einen kleinen einblick in das Spiel werfen.
Wer jetzt immer noch nicht genug hat kann sich die beiden Let´s Play Teile zu NFS anschauen alles auf dem neuen YouTube - Kanal von TheOtaku4life für den Gamercast oder auf unserem Blog.

Also FR ging das Spiel recht gut 3-4 Abstürtze wenn man im Menü rum klickt mehr nicht SA war fast garnix möglich erst um 0 uhr. Und SO waren die Server zum groß Teil auch stabil.

Was ein Dreck. Ruckelt wie Sau bei konstanten 56 FPS,oder es fällt auf 28 FPS. Spaß macht das nicht!

Also bei ruckelt da nix. Hin und wieder ein paar Stocker aber ned schlimm. Liegt vermutlich auch an den überlasteten Servern, bei der letzten Beta wars noch ned so.^^

Funktioniert bei mir nicht, wenn ich das Spiel starte und er meinen Namen "checkt" stürtzt das Spiel ab da es nicht zum Server connecten will/kann. :huh:

Mittlerweile gehts recht fix. Auf dem Ami Server komme ich jetzt eigentlich immer rein.

Tagchen Erstmal,

kann man eigentlich bei NFS WORLD die Steuerung wählen, also mit USB Pad spielen oder geht das erst mit der Release Version?

Gut dachte schon das ich was Verpasst habe oder das er nur bei mir nicht geht. Bin schon seit 3-4 Betas dabei und jetzt auch die offene Beta und konnte bisher nie meinen Game Pad nutzen. Schade finde ich auch das sie die Deutsche Sprache wieder abgestellt haben. In der letzten Beta vor der Öffentlichen Beta war alles so schön Deutsch

Das wurde nicht abgestellt, EA Mitarbeiter sind nur zu blöd die richtigen Sprachfiles zum Download anzubieten. :ugly:

Also ein paar Sachen sind auf Deutsch aber nicht alle. :D
Bzw sehr vieles nicht.

Hab gestern mal die offene Beta gespielt. Multiplayer ist ganz cool.

Bin Level 4, ich zocks heute denk ich mal noch ein bisschen.

Achja... wo kann man andere Autos kaufen wenn man genug Kohle hat?
Ich hab nur das gefunden wo man Autos mieten kann.

Im Safehouse (H) beim Autohändler, bei den Farben weiterschalten. ;)
Das erste was angezeigt wird, ist irgendwie immer zum mieten, dahinter kommen die "normalen" Autos.

Zurück