Need for Speed: World (Online)

papa hatt ein mazda RX-7 gekauft :D jetzt werden die ganzen miet-wagen fahrer versenkt
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde nicht abgestellt, EA Mitarbeiter sind nur zu blöd die richtigen Sprachfiles zum Download anzubieten. :ugly:
DAs würde ich aber so nicht stehen lassen. Wie ich schon erwähnte war alles auf deutsch, wirklich alles in der letzten Non public Beta. In der öffentlichen Beta ist nun wieder alles English. Also habe ich schon die richtigen Files mit deutsch usw. Aber scheinbar wurde was am Server geändert, das er deutsch nicht mehr bereit stellt....

Ich weiß das alles Deutsch war. ;)
Und genau das meinte ich das die falschen Sprachfiles am Server liegen!? >_>

Komm jetzt auch fast immer ins Spiel, ist auch recht lustig, aber wirklich großen Spielspaß kommt bei mir nicht auf wenn ich Rennen fahre, die 300 Kröten sind einfach zu wenig, da fahre ich lieber ein paar Pursuits, das gibt ja meistens um die 2.000, aber trotzdem dauert es ziemlich bis man das Auto gut tunen(welches ziemlich beschrenkt ist bis auf Farbwahl und Vinyls.) kann btw. sich ein neues anschaffen kann.

Hi,

Kann hier jemand was sagen über die Steuerung von WO?
Ist fahren mit Lenkrad möglich? Oder wieder so Gamepad-mässig wie bei Uc?

grüssle...

Darüber kann dir niemand was sagen, da es bisher nicht freigegeben war. Also bisher in allen Betas war World auf Only Tastatur ausgelegt. Sobald es Vorbesteller zocken dürfen kann man bestimmt mehr verraten, weil ich mal hoffe das das dann endlich freigeschaltet ist, das man mit mehr als nur Tastatur zocken kann/darf

Ja dank 20€ Starterpaket.
Ruckelts noch immer so wie in der Beta und ists jetzt auf Deutsch? :D

Ja gegen Ende wurde ja nur nochmal so ein Stresstest oder so gemacht, der war auf Deutsch aber den hab ich nicht gespielt da ich keine Lust hatte wieder bei 0 anzufangen....

Das wird richtig interessant,denke ich.
Ausprobieren werde ich es auf jeden fall,wird bestimmt voll geil :)

Nein. Nur für die, die sich ein Starterpack gekauft haben ist es schon erhältlich und spielbar.

ahh ok ne nur weil der letzte mal nicht da war, nur mit starter pack und so dachte ich vllt wo anders oder so . OK habs jetzt auch :D

Zurück