Need for Speed: World (Online)

Das neue Update lässt sich immerhin schon installieren/herunterladen (247,32 MB)
Mein Einladungsmail bekomme ich wohl wieder gegen Mitternacht.

Das Spiel läuft gut. Doch das Problem ist, dass nach mehreren Rennen wieder ruckelt. Vielleicht V-RAM ode sonst was.

An CPU und Arbeitsspeicher kann es daran nicht liegen...

Ich suche ein Programm, wieviel MB Videospeicher für meine Grafikkarte verbraucht hat. Danke im voraus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus...^^

Mein Wunsch bleibt jedoch das Tuning aus Underground 2 mit NFS Most Wanted zu kombinieren + Tag und Nacht wechsel....

Der Client habe ich seit gestern Vollständig installiert. Der Mail kam um 23:01 in mein elektrischen Briefkasten. Gut, dass ich immer vorbereitet bin.

Was hat sich alles geändert, dass könnt ihr in diesen Changelog nachlesen:
Changelog

Und wir müssen leider bis um 18 Uhr CET warten. :-( Die Amis halt ;-)

Hatte mich mit wenig Hoffnung für die erste Betaphase beworben.. war aber zu spät. Eben bekam ich Post mit nem Betakey der jetzigen Beta.
Startbild läuft schon mal^^

Verpasst bis jetzt nichts.. ist irgendwie öde langweilig^^

Bei Shift musste ich noch fahren können, aber des hier ist Acarde pur.

Ist ja auch der Sinn des Spiels ;)
Shift war mehr Simulation, World mehr der Arcade Racer (dafür kostenlos).

Also bei mir lädts gerade, ich denke gucken kann man ja mal :-) Aber warum läuft die beta nur übers Wochendende? Gibts dann einfach wieder ne neue danach, wo dann wieder andere drankommen?

so far

Oh mann, da kommt man einmal in die beta und dann scheitere ich daran, dass ich das Spiel nicht laden kann.
"There has been an error downloading the game, please make sure that your connection is working and retry."
Tja, dann wohl doch nicht...

Du könntest ja mal mir den Account geben, vielleicht kanns ich ja laden... :D:D:D:D

Also ich habs gestern Abend mal angespielt, so richtig toll find ichs nicht. Also irgendwie schon ganz nett, aber so richtig toll isses nu nicht.

so far

Also irgendwie erinnert das in den Videos zu stark an die Vorgängerversionen. Gut es ist kostenlos, aber soll man nicht nur bis zu einem bestimmten Bereich freifahren können und dann kostet es was? Nur wenn dann im Zahlbereich auch so eine alte Straße/ Landschaft kommt, ist das ja :daumen2:

Also an sich macht das Spiel schon einen Recht guten Eindruck, jedoch habe ich recht große Performance Probleme. Ich muss außerdem erst die Grafik auf Maximum stellen und dann die Auflösung, wenn ich es andersrum mache stürzt das Spiel ab. Außerdem Ruckelt das Spiel wirklich übel auf Maximum und mein System ist eigentlich nicht das schlechteste.
Siehe Signatur!

Also ich kanns mir nicht wirklich erklären

Zurück