Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte mich mit wenig Hoffnung für die erste Betaphase beworben.. war aber zu spät. Eben bekam ich Post mit nem Betakey der jetzigen Beta.
Startbild läuft schon mal^^
Also bei mir lädts gerade, ich denke gucken kann man ja mal Aber warum läuft die beta nur übers Wochendende? Gibts dann einfach wieder ne neue danach, wo dann wieder andere drankommen?
Oh mann, da kommt man einmal in die beta und dann scheitere ich daran, dass ich das Spiel nicht laden kann.
"There has been an error downloading the game, please make sure that your connection is working and retry."
Tja, dann wohl doch nicht...
Also irgendwie erinnert das in den Videos zu stark an die Vorgängerversionen. Gut es ist kostenlos, aber soll man nicht nur bis zu einem bestimmten Bereich freifahren können und dann kostet es was? Nur wenn dann im Zahlbereich auch so eine alte Straße/ Landschaft kommt, ist das ja
Also an sich macht das Spiel schon einen Recht guten Eindruck, jedoch habe ich recht große Performance Probleme. Ich muss außerdem erst die Grafik auf Maximum stellen und dann die Auflösung, wenn ich es andersrum mache stürzt das Spiel ab. Außerdem Ruckelt das Spiel wirklich übel auf Maximum und mein System ist eigentlich nicht das schlechteste.
Siehe Signatur!