Need for Speed: World (Online)

Ich kann nicht viel zum Spiel selber sagen, da ich ja wie oben beschrieben das Spiel nicht laden kann, aber der Support ist echt Klasse. Gestern nen Thread bei denen im Forum gemacht und gleich kam Drew an mit Vorschlägen zur Lösung. Allerdings konnte das Problem nicht gelöst werden, weshalb ich ihm mein Log geschickt habe. Heute nun hat er mir versichert, dass ich aufjedenfall bei der nächsten Beta noch eine Möglichkeit kriegen werde.
Das nenn ich mal Kundensupport. Da wird man mit seinem Problem nicht allein gelassen :D

Das nenn ich mal Kundensupport. Da wird man mit seinem Problem nicht allein gelassen :D
Alles schön und gut - aber lösen konnte er dein Problem trotzdem nicht...

Also für umsonst ist es nicht übel, extrem arcade halt. Nur das man die Steuerung nich einstellen kann find ich ein wenig ätzend.

so far

Ab heute gibts ja wieder eine Beta.
Ich habe allerdings ein Problem. Und zwar kann ich das Spiel nicht runterladen. Es fängt an, braucht dann ne Weile und dann kommt eine Fehlermeldung das ich kein Internet hab oder so. Hat das Problem hier auch wer? Oder gehts, wieder mal, nur mir so?

Also ich hab heute mein Beta-Key bekommen. Nur leider kann ichs nit zocken
weil sich eben mein Netzteil verabschiedet hat. -.- Werds am Montag testen können.

Sagt mal, sind irgendwelche Probleme mit GData Internet Security 2011 bekannt?
Ich kann das Game nicht downloaden....

Sagt mal, sind irgendwelche Probleme mit GData Internet Security 2011 bekannt?
Ich kann das Game nicht downloaden....

Hast du No-Script an? War bei mir so, habs ausgeschaltet und dann gings.

Man lädt ja erst den 5.5MB Client, installt den und dann lädt der darüber das Spiel runter. (Größe: 1.48GB)
Ansonsten uppe ich dir gerade den 5.5MB Client. Man loggt sich da ein und dann weiß der "aha der hat Beta.Access" :D und dann gehts.
Sag einfach bescheid.

Jaja diesen kleinen Setup Dingens da hab ich ja.
Nur der Download vom Game selber geht nicht. Aber ich probiers mal den Launcher als Admin auszuführen. ;)

Aso ok, das hatte ich auch. :D

Und zwar.... musste bei dem Client auf "Updates & Patches" klicken, dann öffnet sich der IE (kann man aber schließen) dann lädt der das Spiel.

Bei mir hat der auch vorher nit weiter gemacht.

Ist aber leider sehr fehlerhaft die open Beta. Die letzte closed Beta war stabiler und besser.

wie kann man das spiel starten beim mir kommt immer nach name kontrolle timeout spiel wird beendet.
auch Apply drücken unmöglich> absturz bei allen optionen die man bestätigen muss

oder kann es sein das wieder closed beta läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut sich noch immer nix. Einfach arm von EA wie die jetzt bei der open Beta untergegangen sind.

Naja soweit das ich die Auflösung ändern könnte (die jetzt übrigens immer wieder auf 1024x786 zurückspringt) komm ich gar nicht. :D

Zurück