Need for Speed The Run: Demo bestätigt und Sports-Illustrated-Girls gebucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Demo bestätigt und Sports-Illustrated-Girls gebucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Demo bestätigt und Sports-Illustrated-Girls gebucht

:daumen:

NFS war immer ein guter Zeitvertreib egal wieoft ein neuer kam. Klar war der eine oder andere schlechter aber was solls. NFS kann man sowieso nicht mit 90% der anderen Rennspiele vergleichen ... sind ja alles eher Simulationen siehe Forza, GT5, F1 2011 usw.

Mal schauen, ob der Teil besser wird als NFS Hot Pursiut 2010

AW: Need for Speed The Run: Demo bestätigt und Sports-Illustrated-Girls gebucht

Ich wiederhole mich gerne, keine Demo für den PC.....kein Kauf des fertigen Spiels. Wer so mit den PC Spielern umgeht sollte sich nicht wundern wenn der Umsatz einbricht. Ich würde echt ein Fass aufmachen wenn EA verrecken würde aber das werde ich wohl nicht mehr erleben :daumen2:.

AW: Need for Speed The Run: Demo bestätigt und Sports-Illustrated-Girls gebucht

Später mal für 6 Euro dann. Wenn es keine Demo gibt. So hab ich's bei Hot Pursuit auch gemacht!

Zurück