Need for Speed The Run am PC mit Gamepad

aliriza

Software-Overclocker(in)
Hai,

habe grade von kollegen das spiel ausgeliehen und habe festgestellt das man garnicht mit dem "GAMEPAD / Joypad" zocken kann.

Nur mit Tastatur oder halt profi ausrüstung mit lenkrad und bremse+gas pedale.

Könnt ihr mir sagen ob es wirklich nicht möglich ist mit einem normalen Gamepad zu spielen ? Wenn ja wie und wenn nicht wird es ein Patch geben mit dem es möglich ist ?

Gibt es denn schon überhaupt ein patch für das Spiel ?

danke

Grüße
aliriza

Hy, aliriza!

Hatte das Problem mit meinem Logitech auch. Downloade Dir den " x360_emulator_3.0.2 " aus dem Inet. Einfach alle Dateien in den Installordner von The Run reinentpacken, vor dem Spielstart
die XInput.exe starten und schon hast Du ein XBox_360 Controller, den Du dir manuell nach Vorlieben einstellen kannst.:daumen:

Funktioniert. Viel Spaß.

Hi

Die Steuerung funktioniert mit XBox 360 Pad einwandfrei, da muss man nix mehr konfigurieren.
Was ich allerdings festgestellt habe, hat das Spiel extreme Probleme wenn man Gamepad + Lenkrad gleichzeitig angeschlossen hat.
Da fällt die Steuerung am Gamepad anders aus, als sie eigentlich sein sollte :daumen:

Es wird höchste Zeit für ein Update für das Spiel!

mfg

hai..

ich hab so ein noname ding von techsolo...aber ich werde es mal sofort ausprobieren mit diesem X360 Emulator und berichten ob es geklappt hat :)

läuft einwandfrei mit xbox 360 wireless controller am Pc. Aber vorsicht für drei Monitorspieler, Spiel läuft nur auf zwei Monitor einer bleibt schwarz.

Zurück