Ich hab seit 10 Jahren kein NFS mehr gespielt, die Spiele wurden einfach nur noch lieblos hingeklatscht (und die Trailer haben einem jedes mal die Welt versprochen und sahen sowas von geil aus... die Spiele sahn dann kacke aus und funktionierten eher schlecht als recht, wurde mit jedem Spiel schlimmer) und anstatt zu behalten was funktioniert hat und zu verbessern, wurde einfach nur auf jedes Rennspiel was EA verkauft hat NFS drauf geklebt und fertig, egal was fürn Spiel das war oder wer es programmiert hat.
Die Serie hat heute absolut keine Identität mehr.
Sagen wir mal die Grafik sieht HALBWEGS so aus wie in dem Trailer. ROFL... ok sagen wir mal das Spiel wird diese Atmosphäre ungefähr so rüberbringen während es halb so gut aussieht.
Dann bleibt die Frage wie das Gameplay ist, denn die Autos in NFS haben sich in den letzten 5 Spielen die ich noch mitbekommen hatte immer kacke und unecht angefühlt... und wenn das Feedback von der Fanbase kommt die die Spiele so mag wie sie sind... dann wirds dieses mal auch nicht besser werden.
Dann ist die Frage was das Spiel für ne Carlist hat... die gezeigten Autos machen schon lust auf mehr... aber wenns wieder nur 30 werden, so wie üblich, dann ist auch da nach 4 Wochen spätestens wieder die Luft raus.
Open World, Nasse Strassen bei Nacht und Tuning Autos lassen ja schonmal auf ein Underground setting hoffen.
Bleibt lediglich noch die Frage obs auch Unterboden Beleuchtung gibt, das gehört für Underground Racer mit Reisschüsseln nämlich zum guten Ton.
Midnight Club L.A. war der letzte gute Arcade Racer mit geilen Reisschüsseln den ich gespielt habe, ich bezweifle stark das NFS da auch nur annähernd ran kommen wird, zu blöd das Rockstar das Spiel nie zum PC gebracht hat, würde das gerne mal wieder spielen, aber nicht mit der Xbox 360 ;P