Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe leider kein dirt 2, aber ich finde bei shift wird das ruckeln immer schlimmer, bei einigen strecken ist es ganz extrem.
finde anfangs war das nicht.
Das liegt nicht an der Karte sondern am Spiel. Habe einen 5850 und vorher 2 8800GTS im SLi. Dachte auch erst es liegt an den Karten. Dann eine ausgebaut und es ruckelte immer noch. Mit der 5850 genau das gleiche. Das Game ist nicht 100% gut Programmiert. Und meine einstellungen waren immer 1680x1050 4xAA und 16xAF mit allem auf anschlag.
Das kann dir keiner so richtig sagen, da mußt du dich schritt für schritt rantasten, wir können dir schon sagen wie wir unsere Spiele spielen, aber du mußt wissen das nicht jeder den gleichen Rechner hat, es kommt auch darauf an was du für einen Monitor hast?
also mit meiner (betagten) 8800GT (1gb) hab ich keine Probleme bezüglich Ruckler.... Die ist halz getaktet,aber für eine hd5850 fürfte dieses eher anspruchslosere game doch wirklich kein problem sein...
patches sind ja drauf bei dir... Neuinst.?
Mal aa etc. abgeschaltet bzw. aktiviert, vsync an??
Mit meiner 8800GTS habe ich nur dann Ruckler, wenn ich ein anders Auto berühre. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich dachte wenn ich mir eine HD5870 kaufe wären solche Probleme weg, aber anscheinend können sie doch auftreten...