Need for Speed Shift 2 Freunde...

@Eddie stehe jetzt endlich vor lvl 20 und bin jetzt relativ schnell hoch gekommen. Mal noch eine Frage, habt ihr bei den Drift rennen das Schadensmodell nur auf optisch gesetzt oder Komplett. Ich hab das Problem das sich bei mir die reifen so überhitzen das ich permanent Reifen platzter bekommen, das frustriert und ich habs auf optisch gesetzt zumindest nur beim Drift.

Die dlc sind auch spitze, ich fahre jetzt wieder auf Strecken abzeichen nur mit den oldies rum. Vor allen der Ford Capri und Nissan Fairlady sowie Jaguar E Type haben es mir angetan.

gruß trigg2

Hy "trigg2" bei unseren Drifts haben wir das Schadensmodel ganz normal auf "komplett".
Das Problem mit deinen Reifen kenne ich. Es kommt aber nur dazu wen du dein Auto oft drehst und so deinem Reifen einer extrem hohe Belastung aussetzt. Es kann auch sein das deine Reifen zu weich sind. Es können auch die falschen Reifen sein. Du brauchst ja z.B. keine Rennreifen für den drift hier sollten die normalen Reifen locker reichen.

Du kannst ja mal auf der Startseite schauen, dort haben wir Videos verlinkt.

mfg EDDIE

Schöne Grüße an alle wünscht euch EDDIE der jetzt grade im Urlaub ist!!!

Schöne Grüße an alle wünscht euch EDDIE der jetzt grade im Urlaub ist!!!

Faule Socke:ugly:
Komm lieber zurück zu deinem Clan. Die Seite sieht echt schon klasse aus, und unser Kero macht jetzt so langsam den Feinschliff.
Wir sehen bzw. hören uns hoffentlich am Wochenende wieder.

Bis dahin noch ´nen schönen Urlaub.

MFG
mumble_GLL

Was ist eigentlich aus dem TS geworden!? :what:

Er ist ja jetzt nicht mehr "Kero's Corner" sondern WTC. Ändert sich jetzt irgendwas?

Mahlzeit!

So, nachdem ich nun mal wieder bißchen Karriere gefahren bin eine Frage an alle:
Habt Ihr ne grundsätzliche Richtung für's Tuning, die für alle Fahrzeuge bißchen bessere Rundenzeiten möglich macht? Schwerpunkt höhere Kurvengeschwindigkeit bzw. Beschleunigung möglichst ohne das jeweils andere völlig zu versauen.
Ich weiß, das Spiel gibt im Menü Tipps, aber ich wollt einfach mal Eure Erfahrungen hören.
Bisher hab ich nur am Abtrieb und manchmal an der Übersetzung geschraubt. Laut Autolog fährt ja aber der ein oder andere von Euch noch ganz andere Zeiten - da muß man ja gegenhalten.:D

Danke schonmal und allzeit gute Fahrt!

Mahlzeit!

So, nachdem ich nun mal wieder bißchen Karriere gefahren bin eine Frage an alle:
Habt Ihr ne grundsätzliche Richtung für's Tuning, die für alle Fahrzeuge bißchen bessere Rundenzeiten möglich macht? Schwerpunkt höhere Kurvengeschwindigkeit bzw. Beschleunigung möglichst ohne das jeweils andere völlig zu versauen.
Ich weiß, das Spiel gibt im Menü Tipps, aber ich wollt einfach mal Eure Erfahrungen hören.
Bisher hab ich nur am Abtrieb und manchmal an der Übersetzung geschraubt. Laut Autolog fährt ja aber der ein oder andere von Euch noch ganz andere Zeiten - da muß man ja gegenhalten.:D

Danke schonmal und allzeit gute Fahrt!

Ich würde sagen das wir das im TS klären mit deinem "Autos" das ist so ein großes Thema das ich das jetzt 2Seiten drüber schreiben könnte.
Also ich bin ab morgen im TS und kann es dir auch sehr gern erklären.

mfg EDDIE

Endlich ein Grund sich 'n Headset zuzulegen.
Morgen geht leider nicht - die Nachwirkungen des heutigen Weinfestes werden erfahrungsgemäß grausam sein :ugly:.
Ich meld mich dann mal, sobald ich TS-fähig bin.

Trotzdem danke schonmal!

Gruß
Der Weinkönig

Hy "trigg2" bei unseren Drifts haben wir das Schadensmodel ganz normal auf "komplett".
Das Problem mit deinen Reifen kenne ich. Es kommt aber nur dazu wen du dein Auto oft drehst und so deinem Reifen einer extrem hohe Belastung aussetzt. Es kann auch sein das deine Reifen zu weich sind. Es können auch die falschen Reifen sein. Du brauchst ja z.B. keine Rennreifen für den drift hier sollten die normalen Reifen locker reichen.

ich habe nichts an den reifen und anderen Upgrades geändert da ich eine zu hoch gezüchtete Maschine fürs driften nicht gebrauchen kann, da ich immer die Kontrolle verloren habe und so bei der normalen Version geblieben bin. Der Nissan DA den man am Anfang bekommt ist dafür ganz gut. Und damit bin ich ständig quer, keine Dreher, und bin halt im permanenten Drift durch die Lastwechsel. So komme ich z.B bei kompletten Schadensmodell bei London (die verschlungene Strecke mein ich) nur so 1 1/2 runden von 3 und die platzten. Bin mal mit den Telemetrie Daten gefahren und so wurden sie schon komplett vor dem Ende der Ersten runde Komplett rot. Das problem ist, wenn man sie aber abkühlen lässt und nicht fährt geht einen ja die ganzen Kombo zähler verloren und fängt von vorne an. Hab es zwar geschafft aber nur ohne komplettes Schadensmodell ich würde es gerne mit schaffen.

Habt ihr euch wegen der C-sache schon geeinigt?? Kann erst nächsen Sa. in den TS kommen.

gruß trigg2

Achso. =) Jo, nen Clan hab ich auf die Beine gestellt. =) Weiß nicht genau ob ich hier den Link dazu posten darf, deshalb bekommst gleich ne PN von mir. =)

EA Server Down?

Tja leider komme ich nicht mehr ins Autolog, geht es nur mir so oder allen anderen auch.
Versucht habe ich schon.:
- Mein Profiel zu löschen bzw. mit neuem Spielstand ins Game zu gehen.
Brachte aber keine Abhilfe!
- Firewall war auch aus, sie konnte also auch nicht blocken.

Bin gespannt auf euer Feedback!

mfg EDDIE

Edit.: Die EA Server waren wohl wirklich kurz nicht verfügbar.
Wie dem auch sei sie sind wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Tja leider komme ich nicht mehr ins Autolog...
Also bei mir geht es problemlos.....
Bei mir geht auch alles
Hallo Freunde :D
an dieser Stelle möchte ich anküpfen. Bei mir funzt das Autolog immer noch nicht, der zweite Patch brachte dahingehend keine Besserung :what: Auf das entsprechende Symbol geklickt, erscheint das Menü, das Spiel stürzt dann jedes Mal nach 1-2 Sekunden ab :pissed:
Dann habe ich noch ein echt nerviges Problem, welches ich hier auch schildern möchte, im "AMD ATI Eyefinity Thread" bekomme ich bislang leider keine Antwort, also kein Doppel-Post!

(M)ein Problem: Mein AMD Eyefinity-Setup mit 3 Monitoren (Landscape) funktioniert soweit prima, nur wenn ich ein Spiel (z.B. Shift 2 Unleashed) starte, erscheint auf dem rechten Monitor rechts oben in der Ecke dass rot-weiße "AMD Crossfire X"-Symbol :what: Was muss getan werden, damit dieses nervige Logo nicht mehr erscheint :huh: Ich habe den aktuellen Treiber/CCC/Crossfire-Profile installiert. Unter Win7 Prof. 64-Bit werkeln zwei Saphhire 5870 Vapor-X 2 GB V-RAM.
Tank-schön :daumen:
*Edit*
Meine Fragestellung habe ich zeitgleich an den Support von AMD gerichtet, folgende Antwort habe ich erhalten:
"Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Grundsaetzlich wird diese Option nicht von AMD implementiert. Ich gehe davon aus, dass diese Option vom Spielehersteller aus implementiert worden ist, sodass Spieler damit einsehen koennen, dass auch tatsaechlich Crossfire aktiviert ist. Ist eine nicht schoene Option waehrend des Spiels, welches Sie auch leider nicht ueber Catalyst abschalten koennen, da es wiegesagt vom Spielehersteller implementiert worden ist. Daher rate ich Ihnen sich beim Support des Spieleherstellers zu melden und bei denen zu fragen, wo man diese Option ggf. abschalten kann."
Aktuell spiele ich Shift 2 Unleashed (inkl. 2. Patch) und GTA IV - Episodes from Liberty City. Bei beiden Spielen erscheint das nervige Logo. Dem Vorschlag von AMD folgend werde ich sowohl Rockstar Games als auch Electronic Arts kontaktieren, halte meine Frage aber auch hier weiterhin aufrecht.

Soweit erstmal, für ein paar gemeinsame Runden mail-de ich mich noch bei EDDIE2Fast :nicken:
Greetz

*Edit*

Hmmm, leider hier im Forum bisher keine Antwort auf meine Frage, aber der Support von EA hat geantwortet:
"Hallo,
danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Das mit dem Logo lann ich dir leider nicht beantworten und muß dich bitten das im Forum nachzulesen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Kundendienst
Electronic Arts, Inc
"
Na prima, dann bin ich genau so schlau wie vorher :huh: H-i-l-f-e :heul:

*Edit²*

Nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Support von AMD erhielt ich nun diese Antwort:
"Sehr geehrter Herr Hahne, Ihre Serviceanfrage wurde geprüft und aktualisiert.
Serviceanfrage- und Antwortsverlauf.
Rechtsklick auf das ATI Symbol in der Taskleiste (unten rechts) ->
Ihre erste Grafikkarte ->
CrossfireX Einstellungen ->
Häkchen entfernen bei „CrossfireX Statussysmbol anzeigen“
:

Versuchen Sie bitte folgende Schritte
Um diese Serviceanfrage zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Achten Sie darauf, dass der Verweis auf die Serviceanfrage intakt bleibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Özkan
AMD, Weltweiter Kundendienst"

Prima, Problem gelöst, das Leben ist -wieder- schön.

*Edit³*

Nervige AMD-Logo-Fleck ist vom Bildschirm weg, jetzt geht's den lästigen GraKa-temperaturbedingten Abstürzen an den Kragen -> "2x Sapphire 5870 (AMD Crossifre) und gemeinsame Lüftersteuerung mit MSI Afterburner", ein erster (Teil-)erfolg hat sich eingestellt. Nützt ja nichts, online zocken zu wollen, wenn das Spiel mal eben so abstürzt oder sich im "besten" Fall Windoof mit einem veritablen BlueScreen verabschiedet. Eben. Dann kümmere ich mich noch um Teamspeak usw. Wird ja auch endlich mal Zeit, mich euch anzuschließen... Ein "Stolperstein" bleibt noch, mein Autolog ist auch nach Installation des 2. Patches/DLC buggy. Wird es was bringen, dahingehend den Support von EA zu kontaktieren? M.E. ist mit dem letzten Patch der Support für Shift 2 beendet :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mojens alle zusammen,
nun ja, mit meinen Ambitionen irgendwie mit Shift 2 mit Gleichgesinnten online zu daddeln haben sich -leider- zerschlagen. Entweder es funktioniert einwandfrei, so ist es leider nicht, oder ich lasse es. Nein, derzeit steht mir der Sinn nach unkomplizierter Unterhaltung, weswegen ich bis auf Weiteres NfS WORLD online daddel. Bis auf Weiteres heißt, bis zum Release von rFactor-2.de
Greetz & cya in rFactor 2

Zurück