Need for Speed Shift 2 Freunde...

Was mir aufgefallen ist, seit dem DLC stürzt das Spiel öfter ob und was auch neu dazu gekommen ist, dass er hin und wieder die Strecken auf laden hängen bleiben und er nicht weiter macht. Ich hoff die beheben das mit dem nächsten Patch.

Aber ansonsten macht es echt laune. Die Rennen gestern mit euch waren echt lustig. Nur die Nordschleife mit der KI war furchtbar. Die rammt einem ständig weg *grrrrrrr*

Wer bekommt höhere Höchstgeschwindigkeit bei der Meile zusammen als 448Km/h ? :D

Was mir auf die nerven geht, ich nutze ein xbox360 gamepad und die gänge waren vorher mit links/rechts schultertasten zu schalten... jetzt mit dem rechten steuerknüppel... und ich hab schon alles versucht zu ändern
aber die steuerung bleibt gleich...

Wenn ich für die dlc zahlen hätte müssen, hätte ich mir in den arsch gebissen, weil ich eigentlich gedacht hab, es wäre viel geiler...

1x ist mir das game auch abgekackt... die viper von dem drag typen hatte ich in 10 min weil ichs durchgespielt hab... voll einfach... it dem richtigen auto ... ein klax (kl. tipp... das auto kostet nicht viel ;) )

Ja ich sage mal die DLCs an sich sind auch nicht so derbe groß aber die neuen Autos und Strecken und Multiplayer Modi sind geil... und das finde ich macht alles wieder gut was uns Ea angetan hat..
Zu den Abstürzen... ja sie sind äöfter geworden aber ich würde sagen da finden wir schon eine Lösung...

mfg EDDIE

Aaaaalso, es war einmal. .ugly:

Ich habe Origin runtergeladen und installiert, dann musste Origin ein Update machen. Das wurde durchgeführt. Danach Origin starten und mit seinem Konto anmelden. Ich habe mich mit meinen EA Acc angemeldet. Dann in dem Suchfeld rechts einfach "Shift 2 DLC" eingeben und die ersten beiden Einträge sind dann das LEgends und Speedhunter DLC. Du musst jetzt je nachdem welche VErsion du gekauft hast eins der beiden auswählen und runterladen. Nachdem der Download fertig ist steht da wo vorher der Fortschritt des Downloads stand "installieren".
Denke mal ich hab nichts vergessen, versuch es mal so und melde dich nochmal ob es geklappt hat.

Ich habs jetzt, ich hatte die Origin DLC gezogen hab aber ja Shift 2 normal DVD Boxed...jetzt gehts nachdem ich die richtige Version habe ^^ Sry für den Aufstand.

Gruß.

wie schauts aus ? morgn paar runden zusammen drehen? :)

Mensch Mensch schaut doch einfach mal alle ins TS3, dann würde jeder sehen dass wir gestern schon gefahren sind. Einfach rinkommen und wen was los ist bleiben. Macht doch von uns keiner anders.

Also schauen wa heute abend auch mal rein. Gegen 18-19Uhr ist meist immer wer da.

Und mal für alle jeder von euch kann hier auch Events ankündigen. Wen sie erlich gemeint sind ist selbst das kein Problem.

Ach noch was...
norse92 Update!!

muhaha ihc habs!! *_*

Danke, du warst der erste der sich an das "Update" Zeichen gehalten hat! ^^* n1!!!

mfg EDDIE

Zuletzt bearbeitet:
05.07.2011

Kleines Event!!!

Heute Abend kann jeder der Lust hat, bei einem kleinen Rennen just 4 Fun mitfahren.
Start.: 19Uhr

mfg EDDIE

hi, jetzt hab ich mich endlich mal wieder aufgerafft (bzw. Zeit gefunden) mal wieder bei der Geschichte weiterzukommen, nu hab ich meine Lenkradeinstellungen alle wieder uebernommen. Irgendwo muss aber der Wurm drinsein, denn beim Start, obwohl ich nichts mache, laeuft die Kiste schon auf Vollgas, das begreif ich nicht....hat einer ne Idee? ich hab schon einiges probiert ohne Erfolg...

edit: habs hingekriegt..;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde von NfS Shift 2 :D
Die DLC's für'n PC sind ja nun schon ein paar Tage verfügbar. Mit im Download-Paket soll der zweite Patch enthalten sein. Von den Verbesserungen, welcher der Patch bringen soll, ist mir leider nichts bekannt :ka: Wie sind eure -im wahrsten Sinne des Wortes- Erfahrungen? Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen, die DLC's zu installieren, wollte mich voher erkundigen. Im Moment plage ich mich mit dem Bug im Autolog 'rum. Sobald ich diesen aufrufe, stürzt das Spiel ab :-S Vielleicht bringt es was, wenn ich das Spiel erst komplett de- und dann neuinstalliere. Dann noch den ersten Patch 'rüberbügeln, hernach die DLC's- und hoffen, dass alles im Spiel wie gewünscht funktioniert.
Wenn nicht -> rFactor 2 | rFactor :D
Bin gespannt, was ihr zu berichten habt :nicken:
Greetz
Der Brennmeister

Hallo Freunde von NfS Shift 2 :D
Die DLC's für'n PC sind ja nun schon ein paar Tage verfügbar. Mit im Download-Paket soll der zweite Patch enthalten sein. Von den Verbesserungen, welcher der Patch bringen soll, ist mir leider nichts bekannt :ka: Wie sind eure -im wahrsten Sinne des Wortes- Erfahrungen? Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen, die DLC's zu installieren, wollte mich voher erkundigen. Im Moment plage ich mich mit dem Bug im Autolog 'rum. Sobald ich diesen aufrufe, stürzt das Spiel ab :-S Vielleicht bringt es was, wenn ich das Spiel erst komplett de- und dann neuinstalliere. Dann noch den ersten Patch 'rüberbügeln, hernach die DLC's- und hoffen, dass alles im Spiel wie gewünscht funktioniert.
Wenn nicht -> rFactor 2 | rFactor :D
Bin gespannt, was ihr zu berichten habt :nicken:
Greetz
Der Brennmeister

Der Autolog Bug wurde behoben mit dem DLC/Patch, du könntest also schon längst wieder online zocken.
Die neuen Autos und Strecken machen spaß und sind schon fester Bestandteil unserer Onlinerennen.
Also hau es dir auf den Rechner.

mfg EDDIE

Der Autolog Bug wurde behoben mit dem DLC/Patch, du könntest also schon längst wieder online zocken. Die neuen Autos und Strecken machen spaß und sind schon fester Bestandteil unserer Onlinerennen. Also hau es dir auf den Rechner.
:daumen: Liest sich gut :daumen: Leider stehen im Moment noch ein paar andere, wichtigere Dinge auf dem Programm- leider. An dieser Stelle möchte ich auch gar nicht weiter ausholen, nur soviel: Erst die Arbeit (Büro+Zuhause):-_-:, dann das Vergnügen :D. Ist nun mal leider so. Dennoch avisiere ich baldmöglichst Shift 2 mit den DLC's/2. Patch richtig flott zu bekommen, dann wird es auch was mit den gemeinsamen Online-Rennen :top: Labergerät (Mikrofon Samson Go Mic Clip-On USB Mikrofon: Amazon.de: Musikinstrumente) ist auch da, dann können wir fröhlich plauschen.

Herrlich. Key über ebay für lächerliche 12€ und ab gehts ins netz.
weis aber leider gerade mein benutzernamen nicht :D

mal davon abgesehen hab ich das game eh noch lange nicht durch :devil:

Zurück