)wie schauts aus ? morgn paar runden zusammen drehen?![]()
norse92 Update!!
muhaha ihc habs!! *_*

Wie sind eure -im wahrsten Sinne des Wortes- Erfahrungen? Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen, die DLC's zu installieren, wollte mich voher erkundigen. Im Moment plage ich mich mit dem Bug im Autolog 'rum. Sobald ich diesen aufrufe, stürzt das Spiel ab
Vielleicht bringt es was, wenn ich das Spiel erst komplett de- und dann neuinstalliere. Dann noch den ersten Patch 'rüberbügeln, hernach die DLC's- und hoffen, dass alles im Spiel wie gewünscht funktioniert.

Hallo Freunde von NfS Shift 2
Die DLC's für'n PC sind ja nun schon ein paar Tage verfügbar. Mit im Download-Paket soll der zweite Patch enthalten sein. Von den Verbesserungen, welcher der Patch bringen soll, ist mir leider nichts bekanntWie sind eure -im wahrsten Sinne des Wortes- Erfahrungen? Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen, die DLC's zu installieren, wollte mich voher erkundigen. Im Moment plage ich mich mit dem Bug im Autolog 'rum. Sobald ich diesen aufrufe, stürzt das Spiel ab
Vielleicht bringt es was, wenn ich das Spiel erst komplett de- und dann neuinstalliere. Dann noch den ersten Patch 'rüberbügeln, hernach die DLC's- und hoffen, dass alles im Spiel wie gewünscht funktioniert.
Wenn nicht -> rFactor 2 | rFactor
Bin gespannt, was ihr zu berichten habt
Greetz
Der Brennmeister
bei mir dauerts jetz etwas^^ hab mein mainboard eingeschickt![]()
Der Autolog Bug wurde behoben mit dem DLC/Patch, du könntest also schon längst wieder online zocken. Die neuen Autos und Strecken machen spaß und sind schon fester Bestandteil unserer Onlinerennen. Also hau es dir auf den Rechner.
Liest sich gut
Leider stehen im Moment noch ein paar andere, wichtigere Dinge auf dem Programm- leider. An dieser Stelle möchte ich auch gar nicht weiter ausholen, nur soviel: Erst die Arbeit (Büro+Zuhause)
, dann das Vergnügen
. Ist nun mal leider so. Dennoch avisiere ich baldmöglichst Shift 2 mit den DLC's/2. Patch richtig flott zu bekommen, dann wird es auch was mit den gemeinsamen Online-Rennen
Labergerät (Mikrofon Samson Go Mic Clip-On USB Mikrofon: Amazon.de: Musikinstrumente) ist auch da, dann können wir fröhlich plauschen.