Need for Speed Shift 2 Freunde...

Hi Eddie,
mochte gerne euren Freundeskreis beitreten. Habe TS3 drauf, komme aber mit dem Ding überhaupt nicht klar. Kann mich jemand adden? Habe Headset am laufen. Binn fast jeden Abend ab 20 Uhr online. EA Name Rennsemmelchris.
Fahre alle Autos und Klassen ausser Driftrennen.
Und Morgen natürlich die Legends. Echt geil von EA, nachdem sitzenlassen von Shift 1.
Man sieht sich auf der Strecke.:daumen:

Hi Eddie,
mochte gerne euren Freundeskreis beitreten. Habe TS3 drauf, komme aber mit dem Ding überhaupt nicht klar. Kann mich jemand adden? Habe Headset am laufen. Binn fast jeden Abend ab 20 Uhr online. EA Name Rennsemmelchris.
Fahre alle Autos und Klassen ausser Driftrennen.
Und Morgen natürlich die Legends. Echt geil von EA, nachdem sitzenlassen von Shift 1.
Man sieht sich auf der Strecke.:daumen:

Dann würde ich mal sagen willkommen an Bord... Du sagst hast TS3 Probleme ?
Einfach die Server IP "178.63.86.139:9988" bei "Verbindungen" dann unter "verbinden" Server IP eingeben Nickname auswählen... und schon müsste es gehen.
Wen es doch nicht funken solte PM me pleas!!!
BEi uns ist meist auch jeden Abend jemand online...

mfg EDDIE

Abwarten und Tee trinken, muss nur noch endlich die Amazon Lieferung kommen damit ich es zocken kann.... Ich freu mich so der r auf die dlcs! Muaah Skyline 2000 ich komme ^^

Oh man, da kann es aber einer echt nicht abwarten, oder? Kommt bestimmt gleich noch. Also keine Panik. Nur weil man 17Uhr sagt, heisst es nicht das es um punkt 17 uhr soweit sein MUSS

7 Minuten noch dann hab ich auch den DLC. Bin schon gespannt wie der ist. Ach und wegen der Richtigen Version. Ich hab im Origin Programm einfach beide gekauft. Nachdem der erste nicht unter meine Games aufgetaucht ist hab ich einfach den anderen gekauft. Bei Kosten von 0 Euro ist das ja nicht so schlimm.

sagt ma,warum kann man den Drag-Modus nur mit Tastatur spielen ? Dachte schon mein Gamepad ist kaputt:D.....seitdem ich das DLC installiert habe,bekomme ich in regelmäßigen abständen Abstürze(Appcrash)....lief vorher besser:what:

Ich habs gezogen und installiert aber wenn ich Shift starte is alles so wie vorher ohne dlc, muss ich das irgendwie besonders starten oder so?! -.-

Da wird bei mir nichts angezeigt alles so wie immer...
Mist woran kann das liegen...
Soll ich einfach Shift und den DLC nochmal neu installieren?!

Du hast das aber auch in orogin insatlliert?! Nicht nur runter laden, nachdem der dl fertig ist musst du es insatllieren. =)

edit:
lesen bildet, hast ja geschrieben das du es installiert hast. mhhh, keine ahnung warums bei dir nicht geht.sry...

Zurück