Need for Speed Shift 2 Freunde...

Morgen um 19.00Uhr möchten wir gern wieder ein Event starten...
Anwesenheit im TS3 ist erwünscht.
Würden uns über viele Teilnehmer freuen.

Autos und Strecken werden wie immer live im TS besprochen!!!

!!!ACHTUNG!!! Auch wer kein Mikro hat soll bitte trozdem ins TS kommen und zuhören.

Mfg EDDIE

@ Fabulous
Ich habe dich soeben beim Driften auf Brands Hatch Indy von Platz 2 auf Platz 3 verwiesen:D:D.
Sind zwar nur 11 Punkte, aber Kleinvieh macht ja bekanntermaßen auch mist. Man(n), bin ich stolz.:daumen:

@Eddie
Warum hast du mir denn gestern Abend ´ne PN geschickt?:huh:
Wolltest du mir sagen, das du es jetzt doch hinbekommen hast? Weil deine PN war ja echt mal seeeehhhhrr kurz: "TS3, sofort"
Naja, da hattest du aber wohl Pech, denn ich war, wie du gesehen hast nicht mehr da.

P.S. Ich hoffe, du hast es hinbekommen oder aber zumindest hat der Treiber nicht mehr rumgesponnen!!!

Anhänge

• shift2u 2011-06-20 17-50-04-47.jpg
    shift2u 2011-06-20 17-50-04-47.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 58
Grüßt euch. War jetzt lange nicht mehr on. Sch****öne BW sei dank. Ich hab etwas die übersicht verloren. sind die dlc schon raus, da der Käfer mir gefiel in einem Post weiter oben. Ich bin auch seit dirt 3 etwas raus, wollte mal meine Karriere weiter machen und bin gleich komplett geschrottet. :wow:
Da muss ich mich erst wieder daran gewöhnen.

P.S TS hab ich jetzt endlich!

mfg

Grüßt euch. War jetzt lange nicht mehr on. Sch****öne BW sei dank. Ich hab etwas die übersicht verloren. sind die dlc schon raus, da der Käfer mir gefiel in einem Post weiter oben. Ich bin auch seit dirt 3 etwas raus, wollte mal meine Karriere weiter machen und bin gleich komplett geschrottet. :wow:
Da muss ich mich erst wieder daran gewöhnen.

P.S TS hab ich jetzt endlich!

mfg

Na dann freuen wir uns über deine Anwesenheit im TS3.

mfg EDDIE

Hallo Leute!!

Hiermit kündige ich (im Auftrag von Eddie) wieder ein Event an, und zwar findet es am

Freitag-Abend den 24.06.11
statt:

Ab 18:00 Uhr sind wir wieder im TS und stehen euch für Fragen und Anregungen gern zur Verfügung.
Um 18:30 bzw. 19:00 gehen die Rennen dann so langsam los. Wir werden wieder verschiedene Klassen und Strecken fahren.
Diesmal werden auch Werksumbau-Wagen an den Start gehen dürfen (allerdings nur eingeschränkt. Also keine Lambos auf Werksumbau,
KEINE Klasse A auf Werksumbau sondern höchstens Klassen C und D).

Eure Teilnahme wird erwartet (und bitte nicht nur wieder die Grundgruppe, bestehend aus: Eddie2Fast, P3ng, FabulousBK81 und mumble_gll(mir)
also 5-6+ Leute währen klasse.

Bis dahin.
Wir hören uns im TS aber sehen uns auf der Strecke

der p3ng ist dabei....auch wenn er sich die tage ein wenig rar gemacht hat....

aber arbeit und geld schadet ja nicht, wa?:devil:

ich auch...aber erst nach getaner arbeit...so um 21:00 ca.
Jaaa P3ng,ich hab schon gedacht das dir da drachen wieder
umgeräumt hat:devil:
Achja...Nordschleife:P

He ihr Racer!!!
Sorry an alle mein Internet-Betreiber hatte wohl eine Störung und somit hatte ich kein internet mehr.
Hoffe ihr hattet trozdem euren Spaß^^

Zuletzt bearbeitet:
SHIFT 2 UNLEASHED Legends & Speedhunters DLC Packs Coming to PC

ACHTUNG!

Die beiden DLCs - Speedhunter und Legends - werden auf dem PC kostenlos sein und am 30. Juni 2011 erscheinen. Mehr Info unter dem Link oben.

Die genaue Intallationsanweisung findet ihr auch unter dem Link(falls ihr das Spiel neu erwerbt). Es sieht so aus als bräuchte man Origin!

Oder hier die Installation für bereits gekaufte Vollversionen:

Endlich ist es so weit... Der tag kann nicht schöner werden...

Ja...mich wunderts eh das sie keine konsequenzen a la accaunt löschen oder so gemacht haben.
Nach dem dritten neuanfang der karriere und dem zweitem gamekey konnte ich mich nicht mehr zurück
halten:devil:

AHHHHHHHHHH, da hat sich das Gemecker ja ausgezahlt:D:D

wenn ich den 3.0 CSL sehe krieg ich jetzt schon Gaensehaut....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück