Need for Speed Shift 2 Freunde...

Hey Jungs,
ich wünsch euch ein paar schöne Tage! Werde evtl. am Sonntag abend wieder spielen. Vielleicht sieht/hört man sich ja dann. :daumen:

Gruß
-Kero-

Sorry Guys,wollte eigentlich auch ne runde zocken aber leider
gottes brauch ich nen plus punkt bei meiner freundin und mußte
deshalb mal einen schönen:ugly:abend zu zweit verbringen....
Di,Mi hab ich sonst erst wieder zeit,dann sind auch deine Zeiten
fällig:devil:@PingPong:D

Hättest doch was sagen können, dann hätten wir, :devil:deine guten Freunde:devil:,uns um den +Punkt bei deiner Freundin gekümmert:devil:

meine Zeiten sind in Sicherheit:devil: @Koch am Bratzwuurststand:D

Uiuiuiui,Ach Herrlich wenn mann solche Freunde hat:DAber das Angebot klingt eigentlich
nicht schlecht...ihr könnts ma ja denn teil mit der Schleimmerei oder GefühlsDuselei abnehmen:devil:
Den rest schaffe ich schon selber:ugly:
Und was die Zeiten angeht...:lol:da ich ja jetzt zwei tage frei habe und die alte im moment nix mehr
zu meckern hat:Dist genug zeit über um mich wieder a`la Bande auf platz eins zu katapultieren:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war heute auch nix mit zocken. War bei der buckeligen Verwandschaft und den rest vom Tag hab ich meinen Rausch auskuriert. Baäh Rose is nix gutes am Tag danach... :ugly: Wünsch euch nu ruhige Woche und das schnell wieder Freitag wird. :daumen:

Gruß
-Kero-

Moin, so, bin wieder dabei, habe in den letzten Tagen an meiner Kiste (PC) rumgeschraubt und etwas aktualisiert:D, der Mist dabei ist, dass ich Dussel, keine Sicherheitskopie der SG gemacht habe, System neu aufgespielt, also im Klarext, nachdem ich nun gerade wieder Shift installiert hab wieder bei Null angekommen bin:wall:, Na schoen, muss ich morgen halt mal ran....:schief:

Warum alles nochmal durchdaddeln? Man nehme... nein, nicht Dr. Oetker! Ein fertiges Savegame!

Shift 2: Ultimate SaveGame
NFS-Planet - Need for Speed The Run, Shift 2 Unleashed, World

bzw.

http://www.nfsplanet.com/download_sel.php?file=nfsshift2/files/shift2_ultimate_savegame_v1_0.zip&key=50948b1b32bd9224ccafa49708d81b27〈=ger

Beim nächsten Spielstart einfach Deine Logindaten 'reinhämmern, und der Spielstand ist Deiner :-D Hat bei mir wunderbar funktioniert :daumen:
Viel Spaß!

Genauso habe ich´s auch letztens gemacht nachdem ich meinen richtigen Spielstand gesichert hab.
Ist zwar NUR / ERST Level 5, aber dafür dann ca. 97 Millionen Credits und sämtliche Wagen in der
Garage die auf Werksumbau gebastelt wurden (allerdings NICHT für die einzelnen Strecken eingestellt).
Aber trotzdem nicht übel.

Anhänge

• shift2u 2011-06-02 23-58-58-33.jpg
    shift2u 2011-06-02 23-58-58-33.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 127
  • shift2u 2011-06-02 23-59-17-45.jpg
    shift2u 2011-06-02 23-59-17-45.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Da kann wieder mal einer nicht mit nem schnellen auto umgehen:DDa Käfer wär
für dich die bessere wahl:devil:

Anhänge

• SHIFT2U 2011-06-15 20-29-11-85.jpg
    SHIFT2U 2011-06-15 20-29-11-85.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 221
nene, ist nur n vom hersteller neues modell, ein getarnter seat leon cupra....:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück