Need for Speed Shift 2 Freunde...

Ja,auf rFactor2 freue ich mich auch schon aber das dauert ja leider noch
ne weile.Ich werd jetzt mal in Dirt 3 rein schnuppern aber das wird mir wohl
zu arg arcarde lastig sein:(

:what:Mumble,schick mal den link von dem Mod da!:D

Anhänge

• SHIFT2U 2011-05-25 23-06-00-04.jpg
    SHIFT2U 2011-05-25 23-06-00-04.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 64
  • SHIFT2U 2011-05-25 23-06-00-76.jpg
    SHIFT2U 2011-05-25 23-06-00-76.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Mod habe ich ebenfalls "installiert". Nur leider verhält es sich so, dass nun das Autolog instabil ist. Sobald ich ins Autolog gehe, stürzt das Spiel ab :-S Werd' mal schau'n, die Orginaldatei wieder 'rüberzubügeln und hoffen, dass dann Autolog nicht mehr zickt...

Nö, ich kann dir versichern, dass der Mod nicht das Autolog beeinflusst..

Was ist eigentlich das Problem mit dem Autolog, ausser dass es nur halb fertig ist??? Bei mir ist das noch nie abgewienert. Das was an Optionen vorhanden ist, geht auch eigentlich alles, soweit ich das jetzt mal sagen kann.

@Achtbit: Woraus schließt Du, dass der Mod das Autolog nicht beeinflusst? O.K. grundlegend läuft die modifizierte Datei unabhängig vom Autolog. Aber ich könnte schwören, dass anfangs Autolog stabil lief... :what: Natürlich kann ich mich auch täuschen- irren ist nur zu menschlich :rolleyes: Tja und nu? Wenn ich einen Mitspieler adden bzw. einem Freundschaftsrennen teilnehmen möchte, gucke ich in die Röhre :huh: Alleine schon bei dem Gedanken...:motz: Ich meine mich erinnern zu können, dass der zweite Patch auch in Sachen Autolog Verbesserungen bringen soll, oder :huh: @Allle: Würd' ja gerne mit euch fairen Fahrern ein paar gepflegte Runden drehen, hm :-|
Mein Nickname zum adden: brennmeister0815
thx & cya

Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich mir 'nen Seil nehme und mich erschieße :ugly: Neee, besser: Mit 'ner Kalaschnikow bei Sligtly Mad/EA vorbei schauen :motz: Jetzt sitz' ich hier mit 'nem buggy Autolog :hop: Lässt sich das irgendwie in Eigenregie beheben :huh: Abgesehen von "Spiel deinstallieren und in die Tonne kloppen"...

Oh mann wie ich das kenne:DWas funktiioniert bei deinem Autolog nicht?
Alles normal: Spiel starten, Hauptmenü erscheint- das Leben ist schön =)
Alles buggy: Klick auf Autolog, das Menü erscheint, zirka 3-4 Sekunden später ohne weitere Aktion von meiner Seite stürzt das Spiel ab (Shift2.exe hat ein Problem verursacht...) und das war's- an dieser Stelle ist das Leben nicht mehr so schön >:-|
Ansonsten läuft alles, kann Online-Rennen stundenlang spielen, die Kampagne weiter vorantreiben...
*Edit*
Es muss wohl an einer korrupten Datei liegen- nur welche?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,diesen Autolog fehler hatte ich bis jetzt noch nie aber von spiel zu spiel
ändern sich bei mir die Bugs...z.B. der Intro-sound,die Sprachausgabe und seit gestern
Abend hatte ich auf einmal alle Felder mit meinen zeiten nicht mehr da stehen...
Langsam ist es echt nicht mehr lustig,was zur Hölle denken sich die Entwickler dabei
wenn sie so ein game freigeben:stupid:

Alles normal: Spiel starten, Hauptmenü erscheint- das Leben ist schön =)
Alles buggy: Klick auf Autolog, das Menü erscheint, zirka 3-4 Sekunden später ohne weitere Aktion von meiner Seite stürzt das Spiel ab (Shift2.exe hat ein Problem verursacht...) und das war's- an dieser Stelle ist das Leben nicht mehr so schön >:-|
Ansonsten läuft alles, kann Online-Rennen stundenlang spielen, die Kampagne weiter vorantreiben...
*Edit*
Es muss wohl an einer korrupten Datei liegen- nur welche?

das problem hat mein schwager auch schon von anfang...haben schon richtig viel probiert...

neuinstallation, freundschaften kündigen und wieder annehmen...er hat sogar sein system neu aufgesetzt...,leider alles umsonst...:hail:

NEW EVENT

28.05.2011

Hallo an alle Racer

Am 01.06.2011 heißen wir euch alle wieder Willkommen,
zu einem weiteren Rennabend.

Das Event

Nach Möglichkeit wollen wir um 18.30/19.00Uhr starten.
Für Fragen stehen wir um ca. 18Uhr im TS3 gern zur Verfügung,.

Es werden mehrere Klassen im Laufe des Abend gefahren.
Von Normal bis Highspeed werden wir also nichts außer Acht lassen.
Alle Strecken werden wir live im TS besprechen und abstimmen,
genauso die Autos.

Es sind Rennen geplant in denen jeder mit seinen eigenen Autos an den Start gehen darf.
Aber auch in Planung sind Rennen wo jeder Spieler dass selbe Auto fährt/fahren muss.

Das Eröffnungs-Rennen soll ganz im Zeichen der Reisbrenner stehen.

- Automarke – Nur Japanische
- 5 Runden Nordschleife
- Autos in Klasse B mit max. 1400Punkten getunt (aus Gründen der Fairness)
[FONT=&quot]- Der Werksumbau ist in diesem Rennen nicht erlaubt.

Wir hoffe auf große Anteilnahme und wünsche euch viel Spaß beim heizen.

Auch zu finden im Startpost!!!

[/FONT]

@ Fabulous:

an übe mal noch ein wenig auf der Nordschleife....

P.S.: habs auch mal mit der Bande probiert:devil:

Kann sein das ich Mittwoch erst später zuhause bin wegen Training. Werde dann aber noch mitspielen, wird ja besimmt wieder ein längerer Abend. =)

Ok passt. Da werd ich dann auch mal am Start sein. Freu mich schon drauf.

Edith sagt: Kann der Japaner auch Retro sein? Und gibt es sonst noch bestimmte Autos die ich brauche? Nur damit ich mal weiß welche Autos ich mir kaufen muss da ich im Moment etwas knapp bei Kasse im Spiel bin. Hab mir den Gumpert Apollo mit Werksumbau gegönnt und der war nicht ganz billig.

@ Fabulous:

an übe mal noch ein wenig auf der Nordschleife....

P.S.: habs auch mal mit der Bande probiert:devil:

Uiuiuiui,nicht schlecht:what::)da werde ich mich mal morgen nach der Arbeit
und dem F1Rennen ran machen!
Ich war jetzt gerade beim Tunner mit dem Gumbert aber ich komm einfach
nicht über 300kmh:huh:
Wieviel rennt deiner?

Zurück