Need for Speed Shift 2 Freunde...

Moooment, hier isser: :kaffee:
*grins*
Oder schau' Dir mal den Anhang an... :-D Morgenmuffel.jpg :-D

Nein leider nicht da fehlt auch etwas der Platz für, in Kempten hat Abt Audi seinen Hauptsitz:D

Ich fahr da lieber ins Söllereck

so und nun zurück zum Thema

hehe, Fabulous, musst gerad mal grinsen, die ATS-Felgen, die du auf deinem Golf drauf hast, hab ich auch drauf, das warn noch Zeiten, da warn die Jungs alle geil drauf, auf die juuten ATS.....:D

jaaaa, Gott, die hatte ich ja ganz vergessen, DAS waren die Gölfi-Felgen schlechthin, die anderen die hatten wir mehr auf die Polos geschraubt, weiss noch 175/50/13, vorne 7x13 und hinten 8x13, und dann mit Koni-Gelb, 60mm tiefer minimun, ein Traum...:D:lol:

hehe, Fabulous, musst gerad mal grinsen, die ATS-Felgen, die du auf deinem Golf drauf hast, hab ich auch drauf, das warn noch Zeiten, da warn die Jungs alle geil drauf, auf die juuten ATS.....:D

Aufjeden fall,ich hatte zwar keinen Golf,dafür aber nen 2er Polo mit genau den Felgen:D
Edit: Kero:lol:die Felge da:Dgeil...ich wollt mir diese woche schon nen rückspiegel bei mir montieren:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hehehe, @ Eddie @ Goner, hab ich euch noch mal eingeheizt auf der Biscayne Miami mit dem LAmbo: 1:31:885...:D:daumen:

edit: seid ihr eigenltich immer im TS? oder wie verabredet ihr euch?

Morgen na ja ich versuche so oft es geht im TS online zu sein.
Aber wer auf Nr. Sicher gehen möchte solte mich im ICQ adden den dort bin ich immer Online wen mein
PC an ist !

Wer auch ICQ nutzt und die Nr gern haben möchte PM an mich ^^*

Und mal ne Frage in die Runde wer von euch hat den heute Abend Zeit ? Lust ?

mfg EDDIE

denke schon das ich dabei bin...

gestern abend war ja gar nichts....um ehrlich zu sein ich war auch nicht on

Zuletzt bearbeitet:
Zurück