Bei einer guten Engine sind 30 absolut flüssig,ihr Experten
Definitiv nicht. Die Engine hat übrigens damit rein gar nichts zu tun. 30 Fps sind und bleiben immer 30 Fps.
30 FPS ruckeln, egal welche Engine.
Genau so siehts aus.
Ich konnte das jetzt erst wieder am eigenen Leib verspüren.
Crysis2 hat die von mir gewählten Einstellungen wieder auf Ultra zurückversetzt.
Daraufhin hatte ich im Multiplayer nicht mehr meine forcierten 50-60 Fps, sondern nur noch in etwa 25-30 Fps.
Das ich somit nicht mehr vernünftig zielen konnte sollte klar sein.

Auch andere schnelle Games die ich bislang gezockt habe, waren bei ca. 30 Fps eine absolute Diashow.
Dadurch das mir inzwischen selbst 60 Fps nicht mehr vollen Endes genügen, werde ich auch bald auf den Zug der 144 Hz Monitore aufsteigen.
Aber BtT:
EA meint das 30 Fps ein "zufriedenstellender" Wert sein soll?
Das zeigt mal wieder das die Manager von vielen Firmen meist keine Ahnung haben, was den Kunden wirklich interessiert.
EA lernt einfach nicht mehr dazu, machen sie mal einen Fehler, dann müssen sie unbedingt nochmals 5 mal gegen die Wand rennen.

Ich frage mich nur was für Leute die da befragt haben, ob 30 Fps flüssig wirken? Konsolenzocker? Oder haben die ne Trailersequenz gezeigt, bei der die 30 Fps natürlich nicht ganz so stark auffallen, da man nicht selbst interagieren muss.

Und alle die das Spiel zu höheren Fps modden würden dann wahrscheinlich gebannt werden, da sie das Spiel zu ihrem Vorteil verändert hätten.
Jetzt fehlt nurnoch, dass man in Zukunft nicht mehr entscheiden kann, wie hoch die Grafikdetails sind und die Monitoreinstellungen abgeglichen werden, sodass keiner farbliche Vorteile hat.
Schließlich könnte man anhand von Spiegelungen auf der Windschutzscheibe und einem helleren Monitor in der Nacht ENORM im Vorteil sein.

Und IPS Spieler dürfen dann nicht mehr gegen Spieler mit TN Displays antreten.
Lenkrad Spieler dürfen dann wahrscheinlich nicht mehr gegen welche mit Controllern und Tastatur antreten.