Waren aber nicht Underground und Underground 2 von EA Black Box? Die müssten halt nur zu alten Tugenden zurückfinden, aber dagegen wird der Konzern etwas haben bzw. noch ein (schlechtes) Wörtchen mitzureden haben...
Ich besitze alle Teile bis hin zu Most Wanted, mit Ausnahme des Ur-NFS. Danach habe ich mir kein einziges NFS mehr zugelegt, alleine schon wegen den Reviews der Fans und den Gameplayvideos. Als ich alleine schon die Quicktime-Szenen in den Trailern zu "The Run" gesehen habe... Das ist doch total Banane! Danach hat sicherlich niemand verlangt.
(Abgesehen davon, dass ich Quicktime Events generell für die unterste Schublade an Gameplay halte, unabhängig des Genres.)
Naja, Quicktime-Events sind jetzt nicht per se schlecht, sie werden nur meistens schlecht umgesetzt. In The Witcher 2 waren Quicktimes der einzige weg, das Boxkampf-Minispiel glaubhaft (und vor allem auch gut inszeniert) darzustellen. Wer sich noch an den Boxkampf aus dem ersten Teil erinnert, wird mir da Recht geben...
Nur: wenn ich eine Cutscene sehen will, dann will ich auch eine Cutscene sehen und nicht konzentriert am Bildschirm kleben, damit man nicht das nächste QTE verpasst und einen unfairen Tod erleidet. Das muss sich The Witcher 2 gefallen lassen: Quicktimes haben in Cutscenes nicht verloren, da zeigt Metal Gear Solid, wie man es richtig macht. Da hat man teilweise Interaktivität (im gewissen Rahmen), aber man hat immer die Sicherheit, die Szene auch mal auf sich wirken zu lassen und entspannt zuzusehen.
Egal, war ja hier nicht das Thema.
Man wieder ein schlecht optimierter Konsolenport.
Mit DX11? Mit unterstützung für mehr als 4 GiB RAM? Bisher war besonders der letzte Punkt eine Konstante für PC-Only-Verfechter, oder irre ich mich? Das musst du mir jetzt erklären...
[...]
Ja die Teile waren zu ihrer Zeit ok aber zum Glück gibts den Crap mit der anspruchslosen Fahrphysik für 2 jährige heute nich mehr..!
Ironie pur, dass du mit der Einstellung dem
kommenden NfS entgegenfieberst.

NfS Porsche und NfS Hor Pursuit (nicht das Remake) hatten noch anständige Fahrphysik, die zwar Arcadelastig, aber auch noch wirklich fordernd war.
Was für Deals hat EA denn noch mit MS am laufen? o0
Erst die Sportspiele exklusiv für Xbox, jetzt Win8-Promotion.
Wieso? Ist es verboten, das
aktuelle Microsoft-Betriebssystem für Spiele zu empfehlen? Oder anders gefragt: warum sollte ich ein veraltetes Betriebssystem für neue Spiele empfehlen? Das war bereits immer so und wird auch so bleiben. Nur weil 90% der PC-User (meistens unbegründet) gegen Windows 8 hetzen, heißt es noch lange nicht, dass Firmen, die Installation neuer Hardware und Software empfehlen, mit den Entwicklern "unter einer Decke stecken". Es ist einfach ein logischer Schritt. Nicht mehr und nicht weniger. Seid mal wieder ein bisschen weniger eingefahren auf eure Sichtweise und schaut mal wieder von einem neutralen Standpunkt aus auf die Situation. Das sinnlose Win8-Bashing ist langsam einfach nur noch nervig und peinlich, denn Windows 8 ist in vielen Punkten besser als sein Vorgänger.
[...]
HP 2010 hatte somit einfach herzlich wenig mit NFS III und IV gemein, welche folgendes boten:
- vollständiges Schadensmodell inklusive(!) Einfluss auf Steuerung und Geschwindigkeit
[...]
Erbsenzählerei, aber NfS 3 bot kein Schadensmodell. Dennoch eine bessere Lösung als der "gecrasht"-Screen, keine Frage.
So far,
gRU?; cAPS