Need for Speed Rivals: Systemanforderungen - Windows 8 wird empfohlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Rivals: Systemanforderungen - Windows 8 wird empfohlen

Electronic Arts hat die Systemanforderungen für Need for Speed: Rivals veröffentlicht, das wie Battlefield 4 auf der Frostbite-3-Engine basiert. Das Rennspiel begnügt sich zwar grundsätzlich noch mit Windows XP, braucht jedoch 4 GiByte RAM. Empfohlen werden sogar mindestens 8 GiByte Arbeitsspeicher und Windows 8.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Rivals: Systemanforderungen - Windows 8 wird empfohlen

Die sollten mal lieber wieder einen Underground Teil machen...

mit aktueller Grafik, tunen, jeder Menge Autos und Polizei... :D

Das wär was... dass würd ich mir dann sogar kaufen (wenn`s denn gut wird und sie`s nich versauen xD )

Überrascht das jemanden? Ist ja auch ein Frostbite Spiel...

Seit NFS-Underground und Underground2 gehts mir auch so :nene:

Most Wanted (also das Original, nicht dieser Burnoutverschnitt vom letzten Jahr) war auch noch Top, später wurde es langweiliger und dann richtig schlimm. Ich würde viel für ein gescheites NfS:U3 geben, OHNE Criterion und BlackBox!

War eigentlich klar bei einer BF4 News gab es ja auch schon unten ein Bild wo das drinsteht.

ah, das nächste nfs was mich nicht die bohne interessiert ^^

Finde ich auch so, Most Wanted (2005) war meiner Meinung nach Underground 2 das beste NFS, Carbon ging auch noch aber da ging es bereits wieder abwärts.
Das neue sieht mir wieder so aus wie Hot Pursuit (2010) und das fand ich total langweilig.

Malschauen vielleicht kaufe ich dad Game. Gut das wir schon mal die Systemanforderungen wissen.

Pcgh wie viel hat euch Microsoft geboten? Ach ja stimmt ja die Hintergründe soll der Verbraucher nicht wissen.

Schön zu sehen wie sie alle "auf ein mal" Windows 8 hervorheben, mit aller Macht win8 hervorheben was pcgh?

Mir ist nfs mittlerweile so schnoppe das wisst ihr garnicht, da interessiert mich der furz von nachbern viel mehr:lol:

Pcgh wie viel hat euch Microsoft geboten? Ach ja stimmt ja die Hintergründe soll der Verbraucher nicht wissen.

Schön zu sehen wie sie alle "auf ein mal" Windows 8 hervorheben, mit aller Macht win8 hervorheben was pcgh?

Mir ist nfs mittlerweile so schnoppe das wisst ihr garnicht, da interessiert mich der furz von nachbern viel mehr:lol:

Vielleicht sind uns deine Kommentare ebenso schnurz. :confused:

Warum so aggressiv. Leben und leben lassen.

Kann ja jeder finden was er mag.

Ich würde viel für ein gescheites NfS:U3 geben, OHNE Criterion und BlackBox!

Waren aber nicht Underground und Underground 2 von EA Black Box? Die müssten halt nur zu alten Tugenden zurückfinden, aber dagegen wird der Konzern etwas haben bzw. noch ein (schlechtes) Wörtchen mitzureden haben...

Ich besitze alle Teile bis hin zu Most Wanted, mit Ausnahme des Ur-NFS. Danach habe ich mir kein einziges NFS mehr zugelegt, alleine schon wegen den Reviews der Fans und den Gameplayvideos. Als ich alleine schon die Quicktime-Szenen in den Trailern zu "The Run" gesehen habe... Das ist doch total Banane! Danach hat sicherlich niemand verlangt.

(Abgesehen davon, dass ich Quicktime Events generell für die unterste Schublade an Gameplay halte, unabhängig des Genres.)

Zurück