Need for Speed: Rivals angespielt: Optischer Leckerbissen mit selbstheilenden Kräften

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Rivals angespielt: Optischer Leckerbissen mit selbstheilenden Kräften

Action pur ist die Devise des neuesten Need for Speed, das von der Frostbite-3-Engine angetrieben und gleich in zwei Studios entwickelt wird. Wir wagen uns hinters Lenkrad.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals angespielt: Optischer Leckerbissen mit selbstheilenden Kräften

AW: Need for Speed: Rivals angespielt: Optischer Leckerbissen mit selbstheilenden Kräften

Also lecker aussehen tut ja die Grafik, kann man nicht meckern.

Und wenn ich das richtig sehe, ist es sowas wie der Nachfolger von NfS Hot Pursuit ?

Aber ob ich mir das kaufen werde........ das steht in den Sternen :D

AW: Need for Speed: Rivals angespielt: Optischer Leckerbissen mit selbstheilenden Kräften

eher eine mischung aus NFS:MW und HP :-)

schon cool!

der letzte absatz stimmt mich aber nachdenklich, ob so eine multiplayer-welt wirklich gehen kann. es gibt leider zu viele kids, die nach einer weile (wegen erfolglosigkeit oder weil das game sonst langweilig geworden ist) eben nur noch spökes machen und anderen den spass versauen.....

Nach Most Wanted 2 hab ich mir geschworen, Junge du machst nie wieder einen Fehlkauf! :)
Die Steuerungen der NfS Teile sind einfach eine Katastrophe und da wird sich auch nix mehr ändern, von daher is die Serie für mich gestorben.

Nach Most Wanted 2 hab ich mir geschworen, Junge du machst nie wieder einen Fehlkauf! :)
:D Das Selbe habe ich mir nach den Kauf von NFS Undercover gesagt.
Seitdem habe ich mir kein NFS mehr gekauft (auch wegen Origin).

Mal schauen obs wieder ein gutes NfS wird. Würde es mir sehr wünschen! Nach Most Wanted habe ich keins mehr gespielt.

wie es scheint wird es wieder kaum möglichkeiten zum Tunen geben, wieder nur fertige Protz Karossen an denen man nichts ändern kann...

Ich will Underground 3 sehen!!!

wie es scheint wird es wieder kaum möglichkeiten zum Tunen geben, wieder nur fertige Protz Karossen an denen man nichts ändern kann...

Genau das ist auch mein kein Kritikpunkt, ich verstehe nicht wie man sowas weglassen kann. :ka:
Dem Spiel nimmt man dadurch den ganzen Spaß und Motivation.

Zuletzt bearbeitet:

Ich versteh einige Leute nicht die hier nach Realismus schreien:
Die NfS Serie hat sich nie als Simulation angesehen sondern sich mehr im Bereich Richtung Arcade - / Fun - Racer angesiedelt.
Leider wurde die Serie von Criterion etwas heruntergewirtschaftet bzw. ausgemolken.
Zudem fand ich den letzten Teil von Most Wanted nicht so schlecht das ich mir nie wieder ein NfS holen werde.

Bevor jetzt alle "haten" sollte man erst mal abwarten was letztendlich fabriziert wird.

Die NfS Serie hat sich nie als Simulation angesehen sondern sich mehr im Bereich Richtung Arcade - / Fun - Racer angesiedelt.
Leider wurde die Serie von Criterion etwas heruntergewirtschaftet bzw. ausgemolken.
Zudem fand ich den letzten Teil von Most Wanted nicht so schlecht das ich mir nie wieder ein NfS holen werde.

Bevor jetzt alle "haten" sollte man erst mal abwarten was letztendlich fabriziert wird.

Seh ich genauso.

Das finde ich auch das es beim Arcade Racing beleiben soll.
Aber das letzte Most Wanted fand ich unter aller Sau :daumen2:
Zum tunen hat es nichts gegeben und die Autos hast du nicht mal selber kaufen können die sind einfach irgendwo in der Map herumgestanden, da frage ich mich ernsthaft für was man da noch Motivation hat.
Und es hat nichts mehr mit dem Ur Most Wanted was 2005 erschienen ist gemeinsam, was ich schon sehr schade fand weil das erste Most Wanted war wirklich sehr gut. Besser sie hätten ein Remake gemacht mit dem Stand der Technik, das wäre um einiges besser gewesen und wäre wahrscheinlich auch noch besser bei der Community angekommen.

Das mit dem tunen fand ich auch sehr schad, sowie das alle Fahrzeuge von Anfang an verfügbar waren.
Eine Kombination aus Autos kaufen und dann auf der Karte suchen fänd ich persönlich sehr gut.
Das immer neue Entdecken von Autos fand ich echt spannend.

ach ja? wirklich alle waren sofort verfügbar? was ist mit den 10 most wanted karren die man vorher schlagen musste?
außerdem war most wanted auf mp ausgelegt da musste man erstmal 5 mio speed points machen bevor jede karre zur verfügung stand

Lieber ein NFS Porsche 2 oder eine Neuauflage des ersten NFS Porsche. Oder NFS 3 und 4 Neu bringen, Spiel so lassen wie es war nur Grafik und Sound auf aktuellen Stand bringen.
THIS.
Ein NfS3-Remake (ohne Origin) in dem sie einfach nur Sound und Grafik aktualisieren und das Spiel vielleicht ergänzen, also mit neuen Strecken und Fahrzeugen ausstatten würden, würde ich am Release kaufen, ohne vorher viel drüber nachzudenken... aber dann bitte mit dem Originalsoundtrack! =)

Und wo ist da jetzt ein Unterschied zwischen Hot Pursuit, Most Wanted und Rivals?

ja naturlich HP 2011 und MW 2013
die ganzen neuen Veschandelten Namenschändungen.

Wie siehts da mit always-on und son dreck aus?
Allgemein hört sich das nicht wirklich spannend an, irgendwie wie NfS World (totaler Fail), nur mit Einzelspieler...

Am liebsten wäre mir immer noch ein NfS 4 mit aktueller Grafik, dem selben Gameplay und rein offline!

Zurück