Need for Speed: Neuer Teil der Serie noch 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Neuer Teil der Serie noch 2013

Bei Need for Speed scheint man zurück in der Erfolgsspur zu sein - zumindest, wenn es nach dem Willen von EA geht. Dort will man NFS nämlich wieder im jährlichen Turnus auf den Markt bringen und man zeigt sich mit den Erfolgen von Most Wanted zufrieden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Neuer Teil der Serie noch 2013

Wenn man bedenkt was für ein Flop The Run war und wie man den Kunden mit dem Namen "Most Wanted" geblendet hat, dann ist es kein Wunder oder großer Verdienst dass man 30% mehr Verkäufe geschafft hat. NfS ist schon lange tot.

Das letzte Need for Speed für das ich Geld bezahlt habe und das ich wirklich genossen habe war Most Wanted 2005. DAS war nicht nur meiner Meinung nach das beste Rennspiel aller Zeiten, sondern auch nach Meinung der Fachpresse. Alles was danach kam war nur noch billig produzierter, auf den Massengeschmack abgestimmter Kommerz.

Ich möchte ein Need for Speed Underground 3 das den Fokus auf eine Balance zwischen Realismus und Fahrspaß legt, aber bitte nicht so ein Gummi-Fahrwerk wie bei Most Wanted 2012!
Ich möchte enge, kurvenreiche Strecken die mich vor eine Herausforderung stellen!
Ich möchte nicht, dass Polizei oder Mitstreiter meine größten Gegner sind, sondern meine eigenen Fehler aus denen ich lernen und mich verbessern kann!
Ich möchte die Möglichkeit haben, mir das Auto meiner Träume zusammenzustellen, was aber dennoch keine 400.000 Euro kostet sondern dass ich mir tatsächlich leisten könnte!
Ich möchte mehr spielerische Freiheiten und mehr Abwechslung haben, wo sind die Dragrennen, die Driftwettbewerbe und die Verfolgungsherausforderungen hin?

EA, hört endlich auf eure Kunden, sonst werden eure Umsätze noch weiter sinken!

Wenn Need for Speed, bzw. EA oder Criterion, wer auch immer richtig 'absahnen' möchte, dann führt einfach wieder die Tuning Option ein was Subwoofer, Neon etc. beinhaltet. Ich will kein Rennspiel wo ich die Vorderachse einstellen kann, das was mir wirklich gut an Nfs:Underground 2 gefallen hat war das Spielerlebnis, das Fahrverhalten und das optische tuning. Was ist daran schwer zu verstehen, es ist eine Garantie, ein Underground 2 mit jetziger Grafik unter dem Namen Underground 3 würde soviel Geld einspielen.

Jetzt wollen sie also da ansetzen wo Black Box aufgehört hat:wow::daumen2: NFS ist tot

Driver SF ist eine wenig beachtete aber definitiv bessere Alternative zu NFS

Wie dumm die Menschen bei ea sein müssen, ich könnte richtig wütend werden bei den.. Wieso verranzen die alles, wer ne Engine wie frostbite zusammenbasteln kann, der kann auch nen vernünftiges Nfs programmieren zb Underground 3 ebenfalls mit aktuellen Wagen und ner online Funktion ohne p2w

JA!! UNDERGROUND 3!! auf jeden fall ich wäre der erste der in den nächsten laden rennt und das spiel kauft aber solange ea oder critereon nicht aufwachen werde ich niemals eines dieser spiele kaufen. das schlimme daran ist aber auch das wenn einmal dieses spiel gekauft wurde und registriert wurde es nicht mehr zurück gebracht werden kann oder verkauft werden kann da das spiel ja mit e-mail addresse und sostigen kram auf eine person abgestimmt sein muss! und das ist dann eas verdienst einmal gekauft zählt für die, mehr nicht

schade weil:

underground 1 sowie 2 eine super story, gameplay und auch viele möglich keiten geboten hatten das traum kfz zu modifizieren

ALSO EA MACHT EIN UG3!

Jetzt wollen sie also da ansetzen wo Black Box aufgehört hat:wow::daumen2: NFS ist tot

Driver SF ist eine wenig beachtete aber definitiv bessere Alternative zu NFS

JA auf jeden fall im Vergleich zu NFS doch schon um einiges besser!
Kenne noch einen anderen Titel der bereits 2008 schon gerockt hatte und das war Race Driver Grid, fand das Handling HAMMER und die Grafik konnte sich zu der Zeit (sogar noch heute) Richtig sehen lassen.

Ich werde mir sicher kein NFS mehr holen.
Ausnahme ist nur wenn die Porsche2 bringen und das dabei nicht so versenken wie die Anderen Teile von NFS.

JA auf jeden fall im Vergleich zu NFS doch schon um einiges besser!
Kenne noch einen anderen Titel der bereits 2008 schon gerockt hatte und das war Race Driver Grid, fand das Handling HAMMER und die Grafik konnte sich zu der Zeit (sogar noch heute) Richtig sehen lassen.

Zocke es auch heute noch, wirklich ein hammer Spiel

Im Sommer kommt GRID 2! :hail:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe erst letzte Woche wieder den alten Teil von Most Wanted installiert, weil mich der neue Teil derart enttäuscht hat. Als Burnout Paradies 2 wäre das durchgegangen aber als NFS? Nein EA, ihr könnt nicht zufrieden sein. Einmal mehr habt ihr nach Command&Conquer eine wichtige Marke in eurem Portfolio an die Wand gefahren und einmal mehr hat man nun mit Criterion gesehen, dass unter EA das noch so (ehemals) gute Studio zu einem Müllproduzenten wird. Zuerst all die alten Studios, nun noch Bioware und Criterion. Die guten kreative Köpfe verlassen ja jeweils fluchtartig den Konzern sobald sie per Übernahme in den EA Sumpf gezwungen wurden. Da sollte man sich in der Chefetage mal Fragen warum man in der Industrie und bei den Kunden ein derart schlechten Ruf hat.

Zurück