Need for Speed Most Wanted 2: Demo nur für Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted 2: Demo nur für Konsolen

Need for Speed: Most Wanted 2 erschien am 31. Oktober und konnte mit guten Wertungen überraschen. Nun gibt es auch eine Demo für Unentschlossene. Allerdings wird die nur auf Konsolen veröffentlicht. PC-Spieler schauen zu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted 2: Demo nur für Konsolen

AW: Need for Speed Most Wanted 2: Demo nur für Konsolen

Ach, Crysis 3 hats mit der Demo-Exklusivität vorgemacht NFS zieht nach oder was? :(

GEHEIMNACHRICHT : Zweiter Post wird Konsolen-Bash sein.

Dann brauche ich mir das bei meinen Kumpels auf dem PC auch nicht antun :daumen:

Zieht mal mit der Maus über unter meinen ersten Post, ist eine geheime Nachricht versteckt die zu 50% stimmt - Gegenteiltag heute ? :D

Gibts das jetzt schon zum DL? Finde nämlich nix im PS Store

Das neue Store Design ist ja seltsam, zudem macht die HDD krasse geräusche beim scrollen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich hinzufügen darf, mit einem Controller kann man auch am PC zocken und das ganze heißt hier nicht ohne Grund PCGAMESHARDWARE

Wobei mann aber sagen muss das sich die Steuerung bei MW sehr schwammig anfühlt...ob mit Lenkrad,Gamepad oder
der Tastatur ist da auch egal.Eine präzise Steuerung a`la Carbon oder MW 1 ist nicht möglich und von daher kann mir das
Game gestohlen bleiben,zumal ich auch aus dem Acarderacer alter raus bin!

pCars FTW :devil:

Einerseits beschweren sich die Publisher über miese Verkaufszahlen auf dem PC und hohe Schwarzkopie-Raten, andererseits sehen sie keinen Sinn darin, neue Produkte mit ehemals üblichen Demos schmackhaft zu machen.. Das versteh mal einer :schief:

Und das oft gebrachte Argument, von wegen eine Demo sei zu viel Aufwand, kann ja wohl auch nicht stimmen, wenns auf anderen Plattformen anscheinend kein Problem ist..

Daher stammen aber so gut wie alle Wertungen, die ja wohl sehr hoch sind.

Langsam hab ich den gedanken das man PC Gamer mit solchen mist zum Konsolen Ei machen will !!!

Einerseits beschweren sich die Publisher über miese Verkaufszahlen auf dem PC und hohe Schwarzkopie-Raten, andererseits sehen sie keinen Sinn darin, neue Produkte mit ehemals üblichen Demos schmackhaft zu machen.. Das versteh mal einer :schief:

Und das oft gebrachte Argument, von wegen eine Demo sei zu viel Aufwand, kann ja wohl auch nicht stimmen, wenns auf anderen Plattformen anscheinend kein Problem ist..

Die Publisher meinen wohl, dass sie wegen der vielen Raubkopien keine Demos auf den PC bringen müssen. :ugly:

Naja mit Demos auf dem PC würden sie auch die letzten Käufer vergraulen, wer den neuen Teil mal angetestet hat weiß warum.

Ich bin der Meinung das es gesetzlich festgelegt werden sollte, das zu jedem Spiel eine Demo rauskommen muss. Allein schon zum Schutz der Verbraucher! Zudem garantierter Support für X Jahre und jedes Spiel muss auch Offline jederzeit Installiert und gespielt werden können! Und FSK 18 => Uncut! Es geht hier ja um Beträge um die 50-€100€, da möchte ich mir vorher ansehen können was ich kaufe und mit ab 18 Jahren möchte ich auch nicht mehr bevormundet werden!
Wie wäre es mit einer Unterschriftensammlung oder ähnlichem dafür!

So das waren meine Gedanken zu dem Thema :)

Zurück