Scheint ja grad so mit meiner GTX 670 zu laufen.
Mein Prozessor wird da wohl nicht so mithalten.

Ich glaube eher das du einfach keine Ahnung hast, wenn ich mich bei NFS MW2 an den Strassenrand stelle und mich nicht bewege komm ich auch auf 150FPS.
Also das ist jetzt nicht wirklich eine große Leistung.
Abgesehen davon kann ich mir das mit den 20-25% CPU Last überhaupt nicht vorstellen, bei mir arbeitet Core 1&2 mit 100% Auslastung wenn das game läuft.
), sein Prozessor hat doch SMT(HT), also doppelt so viele threads wie Kerne.Läuft flüssig, aber das System lw sich deutlich. 20-25 % CPU last 1 graka bei 60-70 % last mit 58-60 fps, also da geht gewiss mehr. Und so derbe ist die Grafik auch wieder nicht, ja die Autos sehen gut aus und die Licht Effekte aber mehr auch nicht
Bin schon MW 3 in der liste, also viel hält das Game nicht mehr bereit. Fragt sich ob AC 3 für ps 3 oder moh warfighter nicht besser gewesen wäre, wobei moh ja nen ati game ist
Edit : Hab ja noch die Crysis 3 Alpha hoffentlich macht die meinem System beineSystem lw sich bei jedem Game
![]()
oh mann wenn ich das lese kommt mir das blanke spucken an.Läuft flüssig, aber das System lw sich deutlich. 20-25 % CPU last 1 graka bei 60-70 % last mit 58-60 fps, also da geht gewiss mehr. Und so derbe ist die Grafik auch wieder nicht, ja die Autos sehen gut aus und die Licht Effekte aber mehr auch nicht
Bin schon MW 3 in der liste, also viel hält das Game nicht mehr bereit. Fragt sich ob AC 3 für ps 3 oder moh warfighter nicht besser gewesen wäre, wobei moh ja nen ati game ist
Edit : Hab ja noch die Crysis 3 Alpha hoffentlich macht die meinem System beineSystem lw sich bei jedem Game
![]()
Schiassomat hat 6 Kerne plus HT.Damit wird er schon recht haben(was eher selten ist), sein Prozessor hat doch SMT(HT), also doppelt so viele threads wie Kerne.
Also wenn bei ihm ebenfalls 2 Kerne voll ausgelastet sind kommt er ergo nicht auf 50% sondern auf rund 25% Auslastung.
Grüße
Das ist aber eigentlich ein Windows-Fehler, da HT ja keine echten Kerne hinzufügt. Also es es sind mehr als 25% Auslastung, bzw. ein i5 ist weniger stark ausgelastet, weil HT eigentlich nur die Auslastung der Kerne verbessert.Damit wird er schon recht haben(was eher selten ist), sein Prozessor hat doch SMT(HT), also doppelt so viele threads wie Kerne.
Also wenn bei ihm ebenfalls 2 Kerne voll ausgelastet sind kommt er ergo nicht auf 50% sondern auf rund 25% Auslastung.
Grüße
Naja Windows zeigt schon bei HT mehrere Threads an. Also im Taskmanager.Also simulierte KErne quasi.Das ist aber eigentlich ein Windows-Fehler, da HT ja keine echten Kerne hinzufügt. Also es es sind mehr als 25% Auslastung, bzw. ein i5 ist weniger stark ausgelastet, weil HT eigentlich nur die Auslastung der Kerne verbessert.

Most wanted 2 scheint aber nur 2 kerne voll zu nutzen.
@Placebo
Meine aussage bezog sich auch nur auf die Anzeige des Task managers unter windows, das stimmt.
Es profitiert sogar von einem 4. Kern. Der Sprung von 2 auf 4 Kerne liegt in meinem Test bei etwas über 50%, durch das LLC sharing dürfte es bei einem reinen Dualcore sogar mehr sein. Der Sprung von 3 auf 4 Kerne bringt 15-25% und stabilere fps.
Dafür rüste ich meinen Rechner doch immer wieder mal auf, um möglichst mit vielen Details spielen zu können.Ja, man muss ja nicht immer alle Regler auf Anschlag stellen![]()

ingame-aa? bin ich blind, oder der einzige bei dem es die option nicht gibt?
Ich wünsche mir wieder das alten NFS MOST WANTED herbei.