Need for Speed Most Wanted 2: 14 Grafikkarten im Benchmark-Test

warum habt ihr nie eine GTX690 mit dabei hab eine und würde mich freuen wenn sie bei den Spieletests dabei wäre und kommt nicht damit die ist zu teuer und die hat ja keiner...
ääh...und wieso soll dir keiner damit kommen? :what: Genau das sind halt die Gründe, daß so'ne Karte nicht mitgebencht bzw. aufgeführt wird. Und ich find's völlig richtig so, daß keine Double-GPUs dabei sind. Da gäbe es ganz andere Kandidaten die viel mehr verbreitet sind.

Zum Game: ich wollte es mir eigentlich die Tage bestellen aber nachdem was ich jetzt so gelesen habe, lasse ich es wohl erstmal. Vielleicht später für'n Zehner oder so...

Hab ich irgendwie einen Super Rechner? Ich spiels auf FULL HD mit den Höchsten einstellungen die ich gefunden habe ner HD7950 und nem i5 3450 auf meinem 42" Fernseher ohne ruckeln, wie ist das möglich wenn sich hier jeder beklagt?

Werde mir das Spiel auch nicht kaufen, scheint wohl einfach schlecht programmiert worden zu sein(CPU 2 Kerne wtf). Dazu kommt, dass es wohl veröffentlicht werden musste, bevor es richtig fertig war. Wer kann sich denn mit 4,5 Stunden "Story" zufrieden geben, wenn diese nicht mal annähernd was taugt.
Und ohne Tuning-Möglichkeiten etc. ist ja auch kein Langzeitanreiz gegeben...

Hab ich irgendwie einen Super Rechner? Ich spiels auf FULL HD mit den Höchsten einstellungen die ich gefunden habe ner HD7950 und nem i5 3450 auf meinem 42" Fernseher ohne ruckeln, wie ist das möglich wenn sich hier jeder beklagt?

jaaa du hast ein super rechner!!! überleg doch mal das ist aktuelle hardware und ne gute, relativ günstige, zusammenstellung wie ich finde

also jetz habe ich schon 8 Stunden gezockt aber irgendwie will der Funken nicht rüber springen.:ugly: Das Game läuft flüssig, ok. aber wo ist sie denn nur die geile Grafikpracht??? HP sah besser aus. Den Multiplayer kannste vergessen, ständig " Keine Verbindung zu EA", etc. oder irgendwelche Typen sabbeln dir die Ohren voll. Null Fun der Multi.

Naja, Wochenlanger Spielspaß war wohl übertrieben ^^

Nach einer Woche mit gut RL dazwischen ist es durch.
Selbst mit Downsampling ist es mir zu viel Aliasing um darauf zu hoffen, dass es mit zukünftiger Hardware im neuem Licht erstrahlt.

Fun hat es mir schon gemacht doch den Platz von Most Wanted 2005 kann es dann doch nicht einnehmen.

Die FPS-Einbrüche trotz Ivy-i5 und potenter Grafik hören sich irgendwie nach Skyrim an... und am Anfang hörte sich Skyrim nach "schlampig programmiert" an.
Gab es da nicht mal einen Typen, der es von Hand in Skyrim am Anfang auf 10-20% mehrleistung gebracht hat, nur durch optimierung der Befehlslänge?
Für mich hört sich NFS irgendwie auch nach schlampig programmiert an. Die Grafik sticht nicht besonders heraus, die Physik (sonst ja oft CPU-Killer) ist nicht besonders, das gameplay wie er Vorgänger und der Inhalt aus den Vorgängern zusammen geschnitten...
Was soll das überhaupt, jetzt noch ein Spiel auf den Markt zu bringen, was nur 2 Kerne belastet und deswegen oft ruckelt?
EA, ihr habt es in den letzten 5 Versionen nicht geschafft, Anschluss zu finden, und jetzt habt ihr es auf technischer Seite wohl vielleicht versaut... dafür hört man vom Inhalt aber auch nichts Gutes... :daumen2: ...
Für mich scheint NFS MW2 n fail zu werden!

Die FPS-Einbrüche trotz Ivy-i5 und potenter Grafik hören sich irgendwie nach Skyrim an... und am Anfang hörte sich Skyrim nach "schlampig programmiert" an.
Gab es da nicht mal einen Typen, der es von Hand in Skyrim am Anfang auf 10-20% mehrleistung gebracht hat, nur durch optimierung der Befehlslänge?
Für mich hört sich NFS irgendwie auch nach schlampig programmiert an. Die Grafik sticht nicht besonders heraus, die Physik (sonst ja oft CPU-Killer) ist nicht besonders, das gameplay wie er Vorgänger und der Inhalt aus den Vorgängern zusammen geschnitten...
Was soll das überhaupt, jetzt noch ein Spiel auf den Markt zu bringen, was nur 2 Kerne belastet und deswegen oft ruckelt?
EA, ihr habt es in den letzten 5 Versionen nicht geschafft, Anschluss zu finden, und jetzt habt ihr es auf technischer Seite wohl vielleicht versaut... dafür hört man vom Inhalt aber auch nichts Gutes... :daumen2: ...
Für mich scheint NFS MW2 n fail zu werden!

genauso sieht es aus ;-)

dieses Spiel ist eine Verkaufsaktion und Aufruf zum Kauf einer Intel CPU, noch deutlicher gehts ja wohl nicht!!!
also ich habe eine FX-6100 CPU und eine HD 6950 Karte, bei diesem Spiel (auf Full HD und max Settings) wird meine CPU(FX-6100) ges. 40% belastet wobei kein einziger Kern jemals 100% erreicht und meine GPU (HD6950) wird nur selten mal bis 90% ausgelastet!!!
Dieses Spiel ist meiner Meinung nach absichtlich optimiert dazu um den Verkauf von bestimmter Hardware zu fördern, ein einfacher Patch würde auch reichen, vielleicht kommt ja noch einer

Zuletzt bearbeitet:
also meine 680 klebt bei 4x msaa und fullHD auf 42 zoll eigendlich ganz gut an der fps grenze. nur wenn es mal durch ne rauchwand oder so geht gibt das mal auf ca. 45 fps ab......

Zurück