Need for Speed Hot Pursuit: Umfrage zur Zufriedenheit

Danach mal Lenkrad getestet und muss Sagen zum Kotzen
welches lenkrad.. ?
screenprint vom config-menü.. ?
ist es dem von shift ähnlich
oder mehr dem von burnout?
was ist daran zum kotzen?

bitte ein bissl mehr präziser
und weniger fäkal.. !

mich würde auch mal interessieren wer welches Lenkrad schon für HP benutzt hat und wie es bzw. ob es erkannt wurde??

Finde ich auch. Ein Spiel kann man nicht innerhalb ein bis zwei Tage bewerten.
Da fehlt sonst komplett die berücksichtigung der Spieldauer und vorallem der Langzeitmotivation.

Was willst du denn bei einem Rennspiel an Spieldauer und Langzeitmotivation intensiv testen? Entweder das Spielgefühl ist gut, dann machen die Rennen Spaß, oder Fahrverhalten&Spielkonzept sind Schrott, dann ändert sich daran auch eine Woche später nichts (wenn man überhaupt so lange spielt)
Davon abgesehen testen einige Leute schon länger die Konsolenversion (und in Anbetracht der desaströsen Berichte, die man da hört, frag ich mich, was an dem Ergebniss überraschend sein soll)

NFS ist bekannt dafür dass man die Bremsen-taste nicht einmal berühren muss um das Spiel durchzuspielen! Und auch das ist gut, denn DAS ist NFS!

Ich will nicht abstreiten, das mitlerweile über 2/3 der NFS-Titel Schrott sind, aber wenn du in NFS2,3,4 oder gar 5 nicht einmal die Bremsentaste berührt hast, sondern mit Vollgas (eben-nicht-)durch sämtliche Kurven gedriftet bist, dann kannst du wohl nur deswegen von "druchspielen" sprechen, weil man in einem Spiel ohne Story und Auftrag auch ohne Erfolg bis ans "Ende" kommt...

Die ursprünglichen NFS hatten eine vereinfachte Fahrphysik mit breitem Grenzbereich, aber versuchten prinzipiell das Fahrverhalten an der Realität zu orientieren (soweit es mit der damaligen Rechenleistung vereinbar war). NFS stand für wahnwitzige Rennen mit unbezahlbaren Autos in geiler Szenerie - aber es war ein Rennspiel. Keine Autoscootersimulation.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wieso die uns eine Demo vorenthalten... Wo ist das Problem alle Strecken und Autos bis auf zwei zu löschen, ein bischen an der Exe rumzudoktern und fertig ist die Demo-Version.

Zum vollpreis kauf ich es garantiert nicht ohne Demoversion. In der Videothek gibts das Spiel auch nicht. Ich geb doch keinen Stundenlohn aus ohne wenigstens mal kurz testen zu können.

Wer das Spiel gebraucht verkaufen will kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten wirds auf wundersame Weise durch den Orbit flattern und bei mir landen.

also ehrlich... was erwartet ihr, wenn solch eine umfrage am releasetag gestartet wird? ist doch klar, dass nicht jeder sofort ins nächste kaufhaus rennt und sich das spiel besorgt.

habe z.b. auch für "hab ich noch nicht gespielt" gevotet. allerdings hab ich mir das spiel mittlerweile bestellt, da der online modus doch ganz lustig zu sein scheint.

Die sollen uns einfach das geben, was sie uns versprochen haben...
Okay, ich hab NfS: HP (2010) noch nicht gespielt, aber NfS3 ist auf der Liste der besten Spiele bei mir ganz oben... warum machen die nicht einfach ein erweitertes 1:1-Remake?
Was ich mir wünschen würde:
-Alle (!) Strecken von NfS3 und NfS6 in überarbeiteter Version (heute stellt ja Speicherplatz kein Problem mehr dar...)
-High-Poly-Versionen von allen (!) bisherigen Wagen in der Hot-Pursuit-Serie (inklusive ein paar neuer- wäre nett. Hätte auf jeden Fall einen hohen Flashback-Faktor... mit dem Italdesign Scighera auf Atlantica zu heizen - aber in 2010er-Optik :D)
-Ganz wichtig (daher eigener Punkt): der El Nino!
-Musik im Stil von NfS3: keine lizensierte Musik, dafür soll sie sich der Spielsituation anpassen - wie eben in NfS3. Besonders in Verfolgungen ging die dermaßen ab :D
-kein (!) Tuning (wurde ja erfüllt)
-Schaufenster-Modus :)
-Cockpitansicht!

Das wäre mal das Wichtigste :D

whelich wenn ich sowas lese bekomme ich das brechen meine fresse das game ist geil nur weil es mit der grafik nicht so hin haut und alles wenn ihr es besser könnt dann setzt euch hinne und prorammiert euch euer eigenes NFS meine güte so ein rum geflame seit dankbar das es leute gibt die sich damit auseinander setzen und uns spiele programmieren:wall:

Die sollen uns einfach das geben, was sie uns versprochen haben...
Okay, ich hab NfS: HP (2010) noch nicht gespielt, aber NfS3 ist auf der Liste der besten Spiele bei mir ganz oben... warum machen die nicht einfach ein erweitertes 1:1-Remake?
Was ich mir wünschen würde:
-Alle (!) Strecken von NfS3 und NfS6 in überarbeiteter Version (heute stellt ja Speicherplatz kein Problem mehr dar...)
-High-Poly-Versionen von allen (!) bisherigen Wagen in der Hot-Pursuit-Serie (inklusive ein paar neuer- wäre nett. Hätte auf jeden Fall einen hohen Flashback-Faktor... mit dem Italdesign Scighera auf Atlantica zu heizen - aber in 2010er-Optik :D)
-Ganz wichtig (daher eigener Punkt): der El Nino!
-Musik im Stil von NfS3: keine lizensierte Musik, dafür soll sie sich der Spielsituation anpassen - wie eben in NfS3. Besonders in Verfolgungen ging die dermaßen ab :D
-kein (!) Tuning (wurde ja erfüllt)
-Schaufenster-Modus :)
-Cockpitansicht!

Das wäre mal das Wichtigste :D

Danke, besser hätte man es kaum ausdrücken können. Wenn die mir dann noch meinen Lieblingsspielepartner wieder zurück "programmieren" würde ich dafür alle Besitztümer geben die ich habe.

****, das war die beste Zeit meines Lebens. Die ganze Nacht Hot Pursuit zocken und sich betrinken, über die Cops lästern und Ihre Autos von der Straße hauen. HELL YEAH :daumen:

Zwei Punkte fehlen in der Liste, damit es mehr als ein umfangreicher Mod ist:
- Fahrphysik von NFS5
- mit Abstand am wichtigsten: Cops/KI & Methoden aus NSF3 (KI ggf. auch besser, aber in jedem Fall Abdrängmanöver, funktionierende Straßensperren und Nagelketten, auf die der geschickte Fahrer aber per Funk vorbereitet ist,...)

welches lenkrad.. ?
screenprint vom config-menü.. ?
ist es dem von shift ähnlich
oder mehr dem von burnout?
was ist daran zum kotzen?

bitte ein bissl mehr präziser
und weniger fäkal.. !

Das Lenksystem was ich benutzt habe ist das Logitech Formula Force Ex. Es lässt sich zwar alles im Menü Configurieren , aber das Lenkverhalten ist miserabel.Sorry für meine Ausdurcksweise aber ist das einzigste Wort was mir in denn Sinn kam. Es funktioniert alles soweit garkein Thema, doch ich muss bis zum Anschlag Einlenken das sich das Auto mal nach links oder rechts bewegte und so ist kein prizises Fahrverhalten und kein optimales Gameplay möglich, daher zocke ich mit Tastatur was sehr gut funktioniert. Zu Shift und Burn kann ich nichts Sagen da ich diese Titel nicht erworben habe.Hoffe konnte weiter Helfen

Mfg

whelich wenn ich sowas lese bekomme ich das brechen meine fresse das game ist geil nur weil es mit der grafik nicht so hin haut und alles wenn ihr es besser könnt dann setzt euch hinne und prorammiert euch euer eigenes NFS meine güte so ein rum geflame seit dankbar das es leute gibt die sich damit auseinander setzen und uns spiele programmieren:wall:

Du bist witzig.
Also zunächst mal ist deine Punkt- und Kommasetzung witzig, aber gut. Nur so viel: Bock, sowas zu entziffern habe auch ich nicht immer.
Keiner flamt hier über die Grafik... es geht um Need for Speed itself.
Ich weiß zwar nicht, ob du jemals einen NfS-Teil vor Underground in den Händen hattest, aber das, was uns Citerion da serviert (und was laut einigen Tests nicht schlecht ist) ist mal absolut kein NfS der alten Schule. EMP-Schüsse, Nitro... was zur Hölle? Ich dachte, man will uns hier ein Hot Pursuit aushändigen.
Am Spiel ansich habe ich nichts auszusetzen - nur den Namen. Es ist alles - aber kein Need for Speed Hot Pursuit.

muaahahaha , nee , nee , nee , dieses spiel macht spass , das ist fakt.
es gibt leute hier die meckern haben aber noch nicht gespielt , andere hier meckern darüber ob jemand die satztzeichen richtig setzt. wieder andere wollen ein richtiges rennspiel , aber shift ist zuviel simulation , wobei ich bei shift alles mochte , und es für mich ein geilo tolles supi rennspiel ist . so manch ein grund , der hier aufgeführt ist , um das spiel schlecht zu machen lässt mich doch sehr schmunzeln , und lässt sehr sehr tief blicken.aber wie auch immer , es gibt immer was zu meckern , und deswegen , und nur deswegen ist alles so wie es ist und nicht anders.manch ein rotzlöffel wird eben nie erwachsen.:wall::banane::-$

Zu Shift und Burn kann ich nichts Sagen da ich diese Titel nicht erworben habe.Hoffe konnte weiter Helfen
also Shift zocke ich nur mit Lenkrad (F 430) und das Spiel ist auch dafür gemacht, offenbar kann man das von HP nicht behaupten - schade!

sorry für mein hartes urteil und meine
möglicherweise ausfälligen formulierungen.

need for speed hot pursuit (2010) ist das mit abstand
übelste rennspiel seit.. AUTOBAHN RACER..
ein moorhuhn auf 4 rädern.. wems taugt, bitte, mir nicht.
und mir ist klar, anspruch und geschmäcker sind immer
verschieden.

mitunter das schlechteste, das ich jemals gesehen habe.

grafik = 100
präsentation = 100 (minus 40 zähler weil sich
videos und präsentation nicht abbrechen lassen)
schadensmodell = 0
fahrverhalten = 0
freie welt = 0
fahrspass nach 20 minuten = 0
FF wheel = 0
FF joystick = 0
ich fahre wie auf schienen = 100
nach 30 minuten deinstallliert = true

eigentlich habe ich ein "counterstrike" mit autos erwartet.
bullen gegen raser, kreativität gegen bürokratie, technik
gegen masse, innovatives gegen bewährtem, routine gegen
draufgängertum, ziele (die flag) erreichen oder verhindern..
mit allen zur verfügung stehenden mitteln.

ich habe ein "modernes", ein "erwachsenes" produkt" erwartet.
diese erwartung wurde in keinster weise erfüllt.
vielleicht waren meine erwartungen schlicht und ergreifend
zu hoch.. und das im 21. jahrhundert..

mir fehlen tatsächlich die worte um meine enttäuschung,
verwunderung und frustation über die "investition" zu artikulieren.

das wars EA: rest in peace.
nie wieder mehr geht auch nur 1 cent von mir an euch.

mögest du zwischen lehmann-bank und fanny+may
deine unheilige ruhe finden.. in der hölle sollst du schmoren.
für all die abgetöteten und verhunzten spielemarken.

so, und nun warte ich auf rFactor 2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück