welches lenkrad.. ?Danach mal Lenkrad getestet und muss Sagen zum Kotzen
ja... belegung muss man allerdings manuell einstellen o.Omich würde auch mal interessieren wer welches Lenkrad schon für HP benutzt hat und wie es bzw. ob es erkannt wurde??
Finde ich auch. Ein Spiel kann man nicht innerhalb ein bis zwei Tage bewerten.
Da fehlt sonst komplett die berücksichtigung der Spieldauer und vorallem der Langzeitmotivation.
NFS ist bekannt dafür dass man die Bremsen-taste nicht einmal berühren muss um das Spiel durchzuspielen! Und auch das ist gut, denn DAS ist NFS!
)

Die sollen uns einfach das geben, was sie uns versprochen haben...
Okay, ich hab NfS: HP (2010) noch nicht gespielt, aber NfS3 ist auf der Liste der besten Spiele bei mir ganz oben... warum machen die nicht einfach ein erweitertes 1:1-Remake?
Was ich mir wünschen würde:
-Alle (!) Strecken von NfS3 und NfS6 in überarbeiteter Version (heute stellt ja Speicherplatz kein Problem mehr dar...)
-High-Poly-Versionen von allen (!) bisherigen Wagen in der Hot-Pursuit-Serie (inklusive ein paar neuer- wäre nett. Hätte auf jeden Fall einen hohen Flashback-Faktor... mit dem Italdesign Scighera auf Atlantica zu heizen - aber in 2010er-Optik)
-Ganz wichtig (daher eigener Punkt): der El Nino!
-Musik im Stil von NfS3: keine lizensierte Musik, dafür soll sie sich der Spielsituation anpassen - wie eben in NfS3. Besonders in Verfolgungen ging die dermaßen ab
-kein (!) Tuning (wurde ja erfüllt)
-Schaufenster-Modus
-Cockpitansicht!
Das wäre mal das Wichtigste![]()

welches lenkrad.. ?
screenprint vom config-menü.. ?
ist es dem von shift ähnlich
oder mehr dem von burnout?
was ist daran zum kotzen?
bitte ein bissl mehr präziser
und weniger fäkal.. !
whelich wenn ich sowas lese bekomme ich das brechen meine fresse das game ist geil nur weil es mit der grafik nicht so hin haut und alles wenn ihr es besser könnt dann setzt euch hinne und prorammiert euch euer eigenes NFS meine güte so ein rum geflame seit dankbar das es leute gibt die sich damit auseinander setzen und uns spiele programmieren![]()

also Shift zocke ich nur mit Lenkrad (F 430) und das Spiel ist auch dafür gemacht, offenbar kann man das von HP nicht behaupten - schade!Zu Shift und Burn kann ich nichts Sagen da ich diese Titel nicht erworben habe.Hoffe konnte weiter Helfen