Need for Speed Hot Pursuit: Diese 66 Autos sind im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: Diese 66 Autos sind im Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: Diese 66 Autos sind im Spiel

Den link zu der Fahrzeugliste kann man auch mal etwas übersichtlicher anzeigen...

Abgesehen davon: in dem Spiel sind definitiv zu viele Lamborghini und Porsche. Mehr Variation bei den Marken hätte ich mir echt gewünscht, aber auf den McLaren F1 freue ich mich am meisten.

Zuletzt bearbeitet:
ich find die liste echt arm, kein ferraris, zuviel coupe/cabrio varianten (für mich ist das 1 auto,nicht 2), sollten von einem auto einfach die stärkere variante nehmen -> chevi corvette zr1, nichtmal n maserati mc12! die sollten mal wieder ältere wagen nehmen wie den f40, testarossa, miura, countach, bugatti eb110! man sollte denen mal die seite mcarsweb.com -> photos zeigen, damit die wissen was autos sind ;)

Außer dem Panamera ist leider keine Limousine dabei. Ich find das immer cool mit getunten Langversionen Rennen zu gewinnen. :devil:
Bei Most-Wanted gabs immerhin den Mercedes CLS.

Ansonsten ist die Liste aber ordentlich :daumen:

66 Autos??? Ist das nicht in Zeiten von GT5 mit 1000 Fahrzeugen ein bißchen...sagen wir MICKRIG oder ist der Hersteller zu geldlos bzw. zu faul mehr Fahrzeuge ins Spiel einzubinden?
So an die zweihundert Wagen dürfte man heutzutage schon erwarten können für sein Geld.

66 Autos??? Ist das nicht in Zeiten von GT5 mit 1000 Fahrzeugen ein bißchen...sagen wir MICKRIG oder ist der Hersteller zu geldlos bzw. zu faul mehr Fahrzeuge ins Spiel einzubinden?
So an die zweihundert Wagen dürfte man heutzutage schon erwarten können für sein Geld.

Nur eine mickrige winzige mikroskopische MINDERHEIT wird alle 1000 Autos von GT5 fahren, und selbst bei 66 Karren, wird die Mehrheit nur die schnellsten von alle fahren wollen. ;)

Aber ich muss etwas zustimmen, es sind viele Varianten des gleiches Modell in der Liste... :daumen2:

Zum Glück gibts wieder den Gallardo! Bin mal gespannt, ob der sich auch so gut fährt wie in MW und Undercover.:-X Aber kein RX-7!? :-S;-( Da wird man hoffentlich alsbald ein paar Mods finden. Ansonsten ist die Liste aber nicht schlecht. Bin schon gespannt, welches diesmal das Überauto sein wird, was dann wieder alle fahren.

AV

wow keine schlechten autos....
aber kein vw dabei wie im letzten teil.
aber ich werd mir die special edition holen mit 3 zusatz autos ^^
nur noch bis release warten...... -.-

Zum Glück gibts wieder den Gallardo! Bin mal gespannt, ob der sich auch so gut fährt wie in MW und Undercover.:-X Aber kein RX-7!? :-S;-( Da wird man hoffentlich alsbald ein paar Mods finden. Ansonsten ist die Liste aber nicht schlecht. Bin schon gespannt, welches diesmal das Überauto sein wird, was dann wieder alle fahren.

AV

Fals es noch keinen aufgefallen ist: der Trend geht immer mehr in Richtung Supersprotwagen. Was ich übrigens totaö bescheuert finde. Ich persönlich bin ein Fan der Import-Autos, von dennen es immer weniger wird :(.

Mal ganz erlich wo soll das noch hinführen? So gut wie in jedem Game fährt man nur noch Autos, die im Grunde genommen weit über das normale Budge eines Normalverbrauchers geht. Mag ja sein, dass manche ihre Wunschträume so eine Kiste zu fahren zumndestens im Spiel realisieren können, aber nur noch Super-Cars? :daumen2:

ferrari war noch nie dabei, nur als mod zum runterladen. ferrari stattet sowas nicht, da sind die auflagen zu groß für.

Zurück