Bin ich der Einzige, der baff davon ist, dass man keinen Unterschied im Intro sieht zwischen Real Aufnahmen und digital?

Nach all den ganzen Jahren des hoffnungsvollen Wartens hab ich mit nem Underground 3 abgeschlossen und jetzt hauen die so'n geilen Schei... raus!!!!!!!!
Danke EA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber vergesst meinen ollen 86er Corolla bitte nicht!Ne Beta würde mir auch gefallen...so ab Morgen würde passen.
![]()
Nach all den ganzen Jahren des hoffnungsvollen Wartens hab ich mit nem Underground 3 abgeschlossen und jetzt hauen die so'n geilen Schei... raus!!!!!!!!
Danke EA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber vergesst meinen ollen 86er Corolla bitte nicht!Ne Beta würde mir auch gefallen...so ab Morgen würde passen.
![]()
Ab morgen? Willst du wirklich so lange warten? :O
Wenns nach mir gehen würde, waäre die Beta schon lange draussen..
Und dieser Teil der Vorschau hat mich nunmal wirklich überzeugt!
Und ne Supra wär auch noch was!

Wow ich hätte echt nicht mit so positiven Reaktionen gerechnet. Hab mich ein wenig auf das Spiel gefreut aber da ich so ziemlich komplett Richtung Sim Racer gewechselt bin ist mir bei dem Video fast schlecht geworden. Hat bei mir leider die komplette Vorfreude gekillt. Das einzige was mich freut ist dass der GT86/BRZ so gepuscht wird in den Videos, hab nämlich selber einen zuhause stehen *angeb*. Mit Rocketbunny Kit natürlich lecker zum ansehen, wenn auch im normalen Straßenverkehr viel zu protzig (und vor allem lächerlich wenn man den Motor nicht mit Kompressor hochpusht, denn 200PS unter so einem Aussehen wirken etwas peinlich meiner Meinung nach). Trotzdem hoffe ich für EA dass sie mal wieder ein gutes Spiel abliefern können

Ist eigentlich eine Motorhauben oder Stoßstangen Kamera dabei?
https://twitter.com/NeedforSpeed/status/608650073908453377We're including bumper, bonnet, chase, far chase and an action cam.
WAS BITTE sollen diese absoluten ÜBERTRIEBEN UNNÖTIGEN Kameraschwenks?! Ich wollte eigentlich ein geiles Rennspiel spielen und nicht auf meine Sofagarnitur kotzen.
Die kameraschwenks kann man abstellen.