Need For Speed: Erstes Gameplay-Video von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need For Speed: Erstes Gameplay-Video von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need For Speed: Erstes Gameplay-Video von der E3

Die Kameraschwenks sind der aboslute Horror, Ich selbst bin Sim-Racer und somit finde ich die fehlende Innenperspektive schon sehr schade aber wenn ich mir das Angucke wird mir schlecht! Du kannst doch gar nicht abschätzen wann das Gegenlenken jetzt erfolgen muss und du weißt auch nicht wie Deine Reifen stehen und wie das Auto gerade steht wenn du quer bist! Ich hoffe da kommt noch was anderes!

Also ich finde es Top! Alleine die Film/Spiel Übergänge sind toll gemacht. Die Grafik ist recht in Ordnung. Ein Underground 3 ist geboren :D Die Kameraschwänks lassen sich deaktivieren, habe ich jedenfalls irgendwo gelesen :D Lenkradcam in einem ArcadeRacer brauche ich persönlich nicht, genau wie in den älteren Underground- Teilen.

mir ist grad nur vom anschauen des clips schlecht geworden...

wer auch immer für diese kameraperspektive verantwortlich ist soll doch schauen, dass er das unverzüglich entfernt und ordentliche Perspektiven zeigt.

Mmhh also es könnte auch Underground 3 sein und ich hab das Gefühl, dass auch NUR wieder im Dunkeln gefahren wird. Ich mochte damals die underground Teile und die Nachtfahrten aber beides in Kombination gab es noch nie. Ich habe mir aber auch seit dem neuen Hot Pursuit Ableger nix mehr geholt.

Naja wie EA versprochen hat, dass alles neu wird glaube ich auch nicht. Anhand des Videos ist auch alles wie immer aber soll man denn auch erwarten. Vielleicht wird es spielerisch ja ganz gut. Die Inzinierung samt Musik wird sicherlich wieder sehr "cool" auftreten.

Diese sehr übertriebenen Drifts sind ganz nett und könnten für ordentlich arcade Spaß sorgen und die Kamera zeigt mal wieder Filmeflair. Bin mal gespannt

der erste eindruck ist sehr gut. mal abwarten auf den ersten test es könnte aber was werden. die letzten teile habe ich auch alle gespielt daher wird dieser ebenfalls gekauft.

mir ist grad nur vom anschauen des clips schlecht geworden...

wer auch immer für diese kameraperspektive verantwortlich ist soll doch schauen, dass er das unverzüglich entfernt und ordentliche Perspektiven zeigt.

PCGH hätte es dabei schreiben können bzw mehr infos geben wenn sie schon auf dem Event sind.

Diese "Kameraschwenks" ist die Actioncam. Du kannst verschiedene Kamera einstellung vornehmen und diese "kameraschwenks" natürlich auch deaktivieren.
Ich bin zwar kein großer EA fan mehr seit 2012, aber ich habe zum erstmal ein Spiel vorbestellt und zwar genau dieses Need for Speed. Ghost Games neues Studio ich erwarte so einiges an Fehlern für den ersten Titel aber damit kann ich leben Criterion gehört zu burnout reihe mehr haben die nicht drauf und Black Box hat schon lange sein Pulver verschossen was Need for Speed angeht.
Ich kann den Release kaum erwarten.

PS: Ich dachte auch das die Kamerschwenks ein muss sind mein letztens NFS war Hot Pursuit von vor 2-3 Jahren??
Hab selber rechechiert und gelesen das , dass deaktivierbar ist.(Die haben das auch auf der E3 gesagt)

Ghost Games neues Studio ich erwarte so einiges an Fehlern für den ersten Titel aber damit kann ich leben Criterion gehört zu burnout reihe mehr haben die nicht drauf und Black Box hat schon lange sein Pulver verschossen was Need for Speed angeht.

Es ist nicht das erste Spiel von Ghost Games. "Rivals" war deren erster Titel. Und Blackbox gib es seit 2013 nicht mehr.

Der bloom Effekt (ich nenne es mal so) ist mir zu kräftig. Dadurch wirkt das Spieler Fahrzeug wie rein kopiert. Irgendwie ist es in meinen Augen keine homogene Grafik.

Das Spiel scheint ja ein Mix aus Undergeound, Most Wanted und Carbon zuwerden. Das finde ich toll. Wenn sie jetzt noch das Always On weglassen, ist es so gut wie gekauft.

Das Always-On ist für Firmen gar nicht mehr weg zu denken. Schade aber ist so.
Mann kann vieles schlecht sehen.....

aber wen Interessiert
-Cockpit Cam in einem Arcade Racer??? (PCars und Dirt Ralley sind Simulationen da sind die Dringend notwendig.)
-Interessiert der Onlinezwang?? Nö gibt sowieso keine Spiele aufm markt die man Offline spielen kann. (Es sei denn du packst deine PS1 , PS2 oder Dreamcast aus)

Was ich damit meine ist ganz einfach, ich spiele allmögliches. Mal viel Counterstrike , mal viel League of Legends unteranderem war the Crew dabei.
Es ist doch so das du für EAs, Steams und Ubisofts Client und wie sie alle heißen immer internet brauchst. (ich glaube steam kann man auch offline starten keine ahnung)

Meiner Meinung nach sollte man sich mehr darüber Gedanken machen warum heut zu Tage für eine Demo Geld verlangt war ?? Das war früher die Regel das man eine Demo gespielt hat.Und wen sie einem gefallen hat , hat man die Vollversion eines Spiels gekauft.Nein Heut zu tage muss man echtes Geld für eine Demo ausgeben (MGS:GZ) oder man muss auf Irgendwelche events gehen wo das eintritts Geld kostet , wo man unter dem zeitdruck der da herrscht garnicht richtig testen kann.Und vorallem die wartezeit von 20 Stunden für 3 Minuten gameplay. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinnaus will (Genau deswegen sind viele Spieler enttäuscht beim Release eines Spiels weil sie es nicht Testen konnten)

Hinzu kommt noch die ganze Lügerei:
The Crew - 3 Millionen Aktive Spieler ??? WO?? Geh mal auf twitch.tv da siehste vielleicht einen Stream mit 0 viewern weil das Spiel einfach schrott ist.
Destiny - Die haben mit glaub ich 30 Millionen Aktiven Spielern geworben???? Gehe ich auf twitch.tv hat das Spiel grad mal 2000 viewer zum jetzigen zeitpunkt.

Klar Streamt die ganze Welt nicht, aber hey 1% Von 30 Million oder selbst nur 0,5% von 30Millionen sind nicht 2000 Leute.

NFS ist das erste Preorder von mir und vorallem das Letzte wenn es mich nicht vollkommen überzeugt.

Es ist nicht das erste Spiel von Ghost Games. "Rivals" war deren erster Titel. Und Blackbox gib es seit 2013 nicht mehr.
Du hast recht! Hab Rivals nicht gespielt aber viele fanden es ziemlich gut !

Alter sieht das game geil aus aber dieses Mario Kart händling für kleine kinder geht garnicht, Forza Horizon 2 EA habt Ihr noch nie ein rennspiel gespielt???. Ich will die Controller über mein Auto haben und bitte Fixxxxt dieser kamera!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Kameraführung geht mal gar nicht. Und hoffentlich gibt es wie bei ersten Most Wanted auch richtig lange Rennen um die halbe Spielwelt herum.

Der bloom Effekt (ich nenne es mal so) ist mir zu kräftig. Dadurch wirkt das Spieler Fahrzeug wie rein kopiert. Irgendwie ist es in meinen Augen keine homogene Grafik.

Wenn er abgeschwächt wird, schreien alle "DOWNGRADE!". Das gleiche bei den Blendeffekten der Lichter, wenn der Entwickler vor dem Release merkt, dass darunter die Spielbarkeit leidet und diesen Effekt dezenter einsetzt --> "DOWNGRADE!"
Klingt lustig, ist aber so.;)

Sieht gut aus. Hat was von Underground. freu mich auf jeden Fall drauf :daumen:

Andere Frage: Weiß jemand wie der Song heißt zu dem das Auto bearbeitet wird? :D

Edit:

Hab den Song gefunden: Aero Chord - Surface

1. Kamera lässt sich deaktiviren
2. das Rennen ist ein reiner Drift Event, das Handling in den anderen 4 Modis dürfte wohl komplett anders ausfallen

Optisch find ichs gut, vorallem aber dass man eben auch aus der Stadt raus in Canyons kann gefällt mir. Lange und kurvige Strecken durch verlassene Schluchten - mit nem guten Soundtrack wärs durchaus ne super Kombi.

2. das Rennen ist ein reiner Drift Event, das Handling in den anderen 4 Modis dürfte wohl komplett anders ausfallen

Damit dürftest du Recht haben. Erinnert mich an die Driftsessions bei NFS Canyon. Dort war es ähnlich. Ich fand es nicht schlecht. :daumen:
Beim "normalen" Fahren war es ja auch nicht so.

Ich will ja hoffen das das alles anders wird ausser der grafik ...

Das hat kaum noch was mit autorennen zu tun ... das erinnert mich ein wenig an Holywood filme xD .. haupsache Bling bling und sieht gut aus .

und die tollen soundeffekte darf man da nicht vergessen .

Von Fahrphysik hat niemand was bei EA gehört oder ?

geile Grafik, falls es nicht wieder purer E3 demo fake ist...

aber WTF die glauben ja wohl nicht das irgendwer so spielen kann?
man sieht die strasse vor sich die hälfte der Zeit nicht und das Auto fliegt ständig quer übers Bild... nee das geht garnicht, wenn sich das nicht drastisch ändert können die das vergessen.

Zurück