Need for Speed bekommt neuen Entwickler - Criterion ist zurück

AW: Need for Speed bekommt neuen Entwickler - Criterion ist zurück

Danke, ja da hast Du recht. Ich hab das nun teilweise in die News integriert. Ich habe hier nicht geschrieben, dass Undercover von Ghost Games wäre...

Okay, mein Fehler. Ich wollte natürlich nochmals The Run schreiben, hab den Satz aber immer wieder umgeschrieben, irgendwie ist mir Undercover aus dem Folgesatz auch da reingerutscht wo, ich wieder The Run schreiben wollte. Deshalb steht es in der Auflistung auch richtig, denn da haben ich auch wieder korrekt The Run geschrieben.

Vielleicht war das etwas zu frei von mir übersetzt.
Und das war genau das Problem für mich. Ich finde in der News entsteht der Eindruck, wie wenn EA behaupten würde, die bisherigen Angestellten von Ghost in Schweden wären nicht AAA-tauglich gewesen. Die Originalquelle hatte ich ja gelesen und meiner Meinung nach, war die Umsetzung in der News leider nicht so gelungen. Wenn man die News vergleicht und den jetzige Kommentar, dann denke ich auch das man sieht warum.

Man vergleiche mal Kommentar und News-Meldung:
-> Das bedeutet, dass es Ghost Games seit dem Jahr 2013 nicht in ausreichendem Maßstab gelungen ist, neue Spiele-Entwickler einzustellen, die das Talent besitzen für Tripe-A-Rennspiele. Bei Criterion Games in Großbritannien hingegen ist man der Meinung, dass man hier einerseits durch die Rennspiel-Erfahrung mit der Burnout-Reihe und andererseits durch den Standort in GB größere Chancen hat, an talentierte Entwickler für Rennspiele zu kommen. Schließlich sitzt in der Nachbarschaft in GB auch Codemasters, die ja für ihre F1-Spiele, die Dirt-Rennspiele und die Grid-Rennserie bekannt sind. Und seit Kurzem hat Codemasters sogar die Entwickler von Project Cars aufgekauft und ebenfalls in GB integriert.

Formulierung in der News schrieb:
EA spricht davon, dass man Criterion für einen langen Zeitraum mit der Entwicklung der NFS-Reihe vertraut, da man erkannt habe, dass man dort talentierte Leute für einen Triple-A-Titel sitzen hat und nicht bei Ghost Games.





Ich hatte die News auch rund um die Bekanntgabe verfasst, aber der Zeitzünder schickt manches Mal die News-Meldung erst mit Verspätung raus.
Sorry, vielleicht nicht klar erkennbar, aber es ging um die User-News (erstes Kommentar unter meinem). Aber danke für die Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed bekommt neuen Entwickler - Criterion ist zurück

Okay, mein Fehler. Ich wollte natürlich nochmals The Run schreiben, hab den Satz aber immer wieder umgeschrieben, irgendwie ist mir Undercover aus dem Folgesatz auch da reingerutscht wo, ich wieder The Run schreiben wollte. Deshalb steht es in der Auflistung auch richtig, denn da haben ich auch wieder korrekt The Run geschrieben.

Kein Problem. Sowas kann immer mal passieren. Ich muss auch immer wieder Texte umschreiben, da bleiben manchmal Textreste stehen, die da nicht hingehören. Fehler zu machen ist menschlich und gehört dazu.

Und das war genau das Problem für mich. Ich finde in der News entsteht der Eindruck, wie wenn EA behaupten würde, die bisherigen Angestellten von Ghost in Schweden wären nicht AAA-tauglich gewesen. Die Originalquelle hatte ich ja gelesen und meiner Meinung nach, war die Umsetzung in der News leider nicht so gelungen. Wenn man die News vergleicht und den jetzige Kommentar, dann denke ich auch das man sieht warum.

Ich habe die News entsprechend meines Kommentars angepasst. So sollte es weniger scharf klingen.


Sorry, vielleicht nicht klar erkennbar, aber es ging um die User-News (erstes Kommentar unter meinem). Aber danke für die Erklärung.
Gern geschehen :-)
 
AW: Need for Speed bekommt neuen Entwickler - Criterion ist zurück

ein NFS Most Wanted von 2005 remastered würde mir reichen. Neue Autos hinzufügen einen Multiplayer /Coop und der Rest kann gleich bleiben. Wahnsinn das ich mich noch genau an die Story erinnern kann, obwohl es schon so alt ist. Genau so ist es mit Underground, gute Spiele bleiben für immer im Kopf hängen :ugly:
 
AW: Need for Speed bekommt neuen Entwickler - Criterion ist zurück

ein NFS Most Wanted von 2005 remastered würde mir reichen. Neue Autos hinzufügen einen Multiplayer /Coop und der Rest kann gleich bleiben. Wahnsinn das ich mich noch genau an die Story erinnern kann, obwohl es schon so alt ist. Genau so ist es mit Underground, gute Spiele bleiben für immer im Kopf hängen :ugly:

Wofür gibt es denn Most Wanted Redux? die sind EA zuvorgekommen xD

YouTube
 
AW: Need for Speed bekommt neuen Entwickler - Criterion ist zurück

Die alten Games waren gut aber aus dem Alter bin ich raus das mich solch anspruchsloses Fahrverhalten wie auf Schienen nochmal 30min begeistern kann. Einfach zu langweillig. Das machen die neuen NFS Games schon besser finde ich. Heat am besten. Pro Street hatte diesbezüglich auch gute Ansätze und deswegen wüde ich eher davon ein Remake sehen wollen. Alles davor ist eher Typ Schlaftablette aus heutiger Sicht.
 
Zurück