Ziemlich kurzsichtig. Selbst wenn wir vom unrealistischen Idealfall ausgehen das dein Provider immer liefert\dein Internet immer da ist...du kannst mir nicht erzählen das du, wenn du abends 1h vielleicht hast, wo du dich drauf freust einfach mal gepflegt NFS zu zocken, nicht genervt bist wenn dann die Server down oder langsam sind. Das sind keine Einzelfälle, Abends ist der Ansturm groß, da laggts bei ganz anderen Studios die nicht so die "Hauptsache Billig" Schiene fahren wie EA. Nach SIM CITY noch solche Sätze rauszuhauen zeigt woran die Gamingbranche krankt....nicht an den dreisten Publishern die jede Grenze ausdehnen bis zum Getno, sondern an den fettgefressenen Gamern, die 50-70 Euro fürn Game hinlegen, hauptsache es steht ne bekannte Marke drauf, egal wie ******* es daher kommt. Aus solchen Gründen wird EA noch belohnt. Star Wars wird sicher auch nen Mega Erfolg, einfach weil die Gamer zu unkritisch sind. Da überwiegt das "Haben will" dem "Son Scheiß mach ich nicht mit"....
Danke übrigens, die Leute die nicht so dummdödelig ignorant daherkommen müssen deswegen seit Jahren mit Publisherdreistigkeit leben, weil deren Boykott bringt ja dann nix. Klar es wird kurz geshitstormed aber hey dann gibts nen Free Weekend mit 20% Rabatt auf Retail (natürlich auf die UVP) und die haben euch doch wieder im Sack.
Always on ist ne Seuche und dient nur zu einem Zweck: Gewinnmaximierung des Publishers, man kann den Dreck dann nämlich nichtmal mehr verkaufen, und solange in der Gamingindustrie jedes Rückgaberecht, welches besonders im Onlinehandel gesetzlich verankert ist, ignoriert wird, können die mich echt am Arsch lecken. Der Gebrauchtmarkt bricht auch ein und nach 2 Jahren wird das Game dann kastriert oder unspielbar gemacht weil schon der schlechte Nach-nachfolger kommt.
Fehlt nur nochn Onlinepass, der kommt sicher bald wieder. Ich finds so kackendreist von EA nach Sim City sowas zu starten, wird bei Star Wars Battlecut sicher auch so......und sie werden wieder Rekordzahlen einfahren.
Ich hasse dumme Leute.....
PS: Ich mag die NFS Serie nichtmal mehr. Der letzte gute Teil war da Underground 1.....