ni-bi
BIOS-Overclocker(in)
AW: Need for Speed: Always-On-DRM erzürnt Spieler - Petitionen fordern Umdenken
Für welchen Schwachsinn man so alles ne Petition starten kann und vor allem worüber sich die Leute so aufregen?!
Echt unklar.. ich meine: Freier Markt, wenn es mir nicht gefällt dann kaufe ich es nicht...irgendwie ist die Sache total einfach.
Vor allem, ist mir doch wurst ob ich always on im Spiel bin, der Rechner ist ja auch alyways on ^^
Immer wenn ich so einen Quatsch lese, muss ich an die Einführung von Steam denken, was es damals unter den CS Spieler
und DRM Hatern für ein Aufschrei war... Heute regt sich kein Mensch mehr darüber auf. Im Fall Steam hätte uns nichts besseres
passieren können, 2002 habe ich im Schnitt noch doppelt so viel für Spiele hinlegen müssen.
Für welchen Schwachsinn man so alles ne Petition starten kann und vor allem worüber sich die Leute so aufregen?!
Echt unklar.. ich meine: Freier Markt, wenn es mir nicht gefällt dann kaufe ich es nicht...irgendwie ist die Sache total einfach.
Vor allem, ist mir doch wurst ob ich always on im Spiel bin, der Rechner ist ja auch alyways on ^^
Immer wenn ich so einen Quatsch lese, muss ich an die Einführung von Steam denken, was es damals unter den CS Spieler
und DRM Hatern für ein Aufschrei war... Heute regt sich kein Mensch mehr darüber auf. Im Fall Steam hätte uns nichts besseres
passieren können, 2002 habe ich im Schnitt noch doppelt so viel für Spiele hinlegen müssen.