AW: Need for Speed 2015: Online-Zwang sorgt schon jetzt für harsche Kritik
Ja wie ihr denkt,denke ich auch alle nur am Jammern. Sobald es drausen ist wird es trotzdem gekauft siehe Evolve.Habe davon einige schlechte sachen gehört gehabt,nur den Leuten ist das halt egal.
Mein Letztes Need for Speed Spiel wo ich kurz angestpielt hatte war Need For Speed Shift.Zum Glück habe ich nur die demo gehabt und es gleich wieder von der Platte geschmissen.Ich bleibe beim alten Need For speed most wanted 2005.Das neue habe ich mal auf dem Fernsehr gesehen ,allerdings nicht bei mir.Und ich konntte heulen als ich das getestet habe,das war das schlechteste Rennspiel was ich je gespielt hatte.Auch habe ich mir kein Grid 2 geholt.Ich hasse Online Aktierung egal ob ich das Spiel gemocht hätte sobald online Aktivierung drauf steht wird es von mir einfach nicht gekauft.
Ich bin strikt und ich finde es sollten noch mehr solche Leute wie mich geben,dann wäre wohl Steam auch nicht so mächtig wie heute.Ich habe ja noch nicht mal Half Live 2 gespielt wegen Online -Aktivierung.
Und ich kann mich nicht beklagen.ich benutze Programme wie Tunngle oder Game Ranger und kann so alte Spiele wie Need For Speed Most wanted(2005) gegen andere Zocken.Und wenn ich mal kein Internet habe kein Problem über lan kann ich ja immer noch zocken,gegen oder mit meinem Kumpel.Ja so was gibt es ja leider heutzutage nicht mehr als möglichkeit,darum werde ich das auch in Zukunft so weiter machen.Das mag zwar nach Jammern anhören,der einzige unterschied ist aber ,ich ziehe es wirklich konseqent durch.Und sollte ich mal neue Spiele wollen,kein Problem Flomarkt ruft ,da gibt es immer Pc Spiele zu kaufen,auch wenn es nicht so viele mehr sind wie früher.
Also wie ihr seht,nehmt euch doch mal ein Beispiel an mir.Ich mache zwar die WIrttschaft kaputt aber ist mir doch egal,auf einem mehr oder weniger kommt es doch eh nimmer an und die Firmen gehen so schnell doch garnicht Pleite. Da kann ein Sturm drüber ziehen und die würden noch immer stehen.Sie haben ja auch die Wirtschaftkriese überstanden,dann wird solchen Firmen wohl nix mehr Kaputt machen,merkt euch das.